Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du schon mal 827034 geschrieben hattest kannst du das jetzt auch wieder tun ohne dass etwas passiert.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann wird auch dein hd+ nicht abgeschaltet

mal `ne grundsätzliche Frage: lässt sich aus den Standardverlängerern nicht irgendwie die Verschlüsselung des expire-Datums ableiten um damit sozusagen eigene Verlängerer zu basteln? Wäre wahrscheinlich zu schön um tatsächlich zu funktionieren, oder ?

schreiben kannst du immer grins

Für das Verschlüsselungssystem NDS gibt es keinen hack.
Wenn es den gäbe, würdest Du es aus öffentlichen Technik-boards vermutlich auch nicht erfahren.

solange dein hd+ aufgeschaltet ist
bekommst du auch 2 emm´s
sprich ein 827034 und ein 827035
was das für Quatsch? HD+ ist im normalen Verlängerer mit drin. Bei mir kommen zB nur 35er und das nicht erst seit gestern

bei dir läuft doch hd+
wenn es abgeschaltet wird
wird das emm bei dir auf 34 kommen

Da es glaube ich untergegangen ist...

Wie lange kann ich vor SKY Vertragsauslauf warten bis ich Anrufe und Verlängere ( wg. last minute angebote ) ohne das sie mir evtl. schon meinen alten Vertrag deaktivieren und ich eine neue Karte bekomme

Geht das bis zum letzten Tag ? oder den Tag davor ?

grüße skyerjoe

Wenn Du Dein Abo in der Vertragslaufzeit verlängerst, behälst Du die Karte zu 100%.

und was ist 2 Monate später? :)
Da sky es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt, das pairing 100% durchzusetzen, könnte man ja nach den berühmten 60 Tagen ende Januar verlängern.

Auch noch wenn man die Karte behält und dann ein neues Abo abschließt und die Cardserial angibt.

-supraracer

und was ist 2 Monate später? :)
Da sky es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt, das pairing 100% durchzusetzen, könnte man ja nach den berühmten 60 Tagen ende Januar verlängern.

Kriegt man dann nicht eine neue Karte ?

Auch noch wenn man die Karte behält und dann ein neues Abo abschließt und die Cardserial angibt.

Interessant habe ich noch nie gehört dass das nach dem Vertragsablauf geht ... Wieweit lässt sich das den ausreizen mit der Cardangabe

grüße skyerjoe

Bei mir steht jetzt eigentlich auch die 20-Tage vor Ablauf-Verlängerung an:

- Expire-Date = 16.11.2015
- Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
- Fuse (NDS) 05
- 18 Entitlements
- Gratis HD+ läuft noch bis 20.11.
- Aktivierung im Mai mit 55er + Entis mit 34er
- Ende Juni mit 34er verlängert
- Anfang August mit "kurzem" 27er verlängert
- Mitte September mit "kurzem" 27er verlängert

Nach letzter Verlängerung mit dem 27er kamen zunächst nur folgende 35er

82703541XXXXXXXX02002D902B4402XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX54B blocked

und dann kam Mitte Oktober ein anderer 35er:

82703541XXXXXXXX02002D902B4402XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX6D6 blocked

Das letzte 35er EMM kam auch heute morgen noch.

Also keine anderen Emms bisher bei 40 oder 20 Tage vor Ablauf der Entis, wie es bisher immer der Fall war.

Soll ich noch weiter warten bis zum Ablauf oder wird sich eh nix mehr ändern ? Sieht der letzte 35er gefährlich aus ?

Sind doch unterschiedliche 35. :)
Schreib den letzten der ankam.

Klar sind es unterschiedliche 35er, nur war es bisher immer so, dass ein Wechsel immer 20 Tage vor Ablauf kam, das wäre gestern gewesen.

Der letzte 35er kommt aber schon seit Mitte Oktober, daher hab ich ein bisserl Bammel ;)

Ob der 35er das F0 mitbringt ? Vermutlich, oder ?

Warten bis zum Ablauf kann ja aber eigentlich auch nicht schaden, nicht wahr ? Emms werden ja gespeichert.

Zurück
Oben