Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@NightmareRbg

Anleitung Payload auslesen!

Payload auslesen geht so:

- auf einen abonnierten Sky Sender schalten
- oscam Webif aufrufen
- Live Log anklicken
- unten im Log >show settings< anklicken
- bei Switch Debug die 4 anklicken
- im Log erscheint jetzt die Meldung:
2014/08/25 01:44:18 51E070 h all debug_level=4
- darunter dann nach 2-3 Sekunden im Logg unter anderem:
2014/08/25 01:44:21 536D30 r v14 [videoguard2] Decrypted payload
2014/08/25 01:44:21 536D30 DD B9 83 19 38 BB 94 87 00 00 00 46 00 01 22 02
2014/08/25 01:44:21 536D30 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04
- jetzt Stop Log anklicken oder am Besten gleich
- bei Switch Debug die 0 anklicken; und alles ist wieder beim Alten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Payload im Webif anzeigen lassen so:

Funktioniert nur mit einer aktuellen Version. 108xx

- auf einen abonnierten Sky Sender schalten
- im Webif - Readers - anklicken
- rechts unter Action > i < anklicken
- dann wird rechts das Payload in 2 Zeilen angezeigt
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 03
-------------------------------------------------------------------
geht auch so:

- Status anklicken
- rechts beim - Reader - die Entilements anklicken
- dann wird rechts das Payload in 2 Zeilen angezeigt
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 03

Der erste Absatz gilt bei deiner Version, das sollte doch hinzukriegen sein!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe gepennt, warum postet hier jetzt jeder zweite seinen payload?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@dreampiet
Kurz und schmerzlos Stand heute: 03 20 04 er payload - verlängerer können geschrieben werden
02 20 04 er payload - Vorgepairt - mit schreiben höheren verl. F0 dazu und gepairt

Zuletzt bearbeitet:

war ich jetzt gemeint, wie kann ich nun diesa Payload bekommen und welcher ist verlängerer

abend, habe eine Frage zur Verlängerung, hatte bisher immer 34 hex / 052, aktuell bekomm ich nur 35 hex / 53, sollte ich doch gefahrlos schreiben können oder?

Da wirst du mit Sicherheit das F0-Tier in deinen Zoo bekommen.
Bei Payload 03 ist das aktuell allerdings noch kein Problem. Geht jetzt vielen so, dass sich der normale Verlängerer um einen Zähler erhöht.

In #14196 steht die Antwort! @ DaVinci

Auch noch wenn man die Karte behält und dann ein neues Abo abschließt und die Cardserial angibt.

-supraracer

Des macht mich jetzt scho a weng neugierig .... heißt das ich kann über die Kündigung hinaus noch meine alte Karte reaktivieren lassen und brauche keine neue ?

grüße skyerjoe

Du musst deine karte ja nach aboende zurückschicken. Erneuerst/verlängerst du dein abo zeitnah behälst du deine karte und bekommst wieder neue aktivierer(die du NICHT schreiben musst)
und neue verlängerer

Hallo zusammen,

meine Frage bezüglich Sky Select ging irgendwie unter... offensichtlich wurde mir vor ~ 2 Wochen ein Sky Select Filmchen geschenekt 8270 2D... (war das glaub) kann man diese noch bedenkenlos schreiben...
bzw wie verhält es sich mit der Startzeit???

Danke schonmal für die Info!!!

Lg

Da meine Verlängerung anstand und meine Frau unbedingt Big Brother schauen wollte, habe ich Big Brother über das KC bestellt.
Es kam ein EMM 820030, hat Big Brother freigeschaltet und bis zum 28.12. verlängert.
Payload weiterhin auf 0F 06 00 00 00 00 00 03

Hallo zusammen,

bzw wie verhält es sich mit der Startzeit???

Danke schonmal für die Info!!!

Lg

mit offensichtlich meinst du den 2d ? das kann ebendsogut eine meldung für deinen receiver sein. wenn du nichts bestellt hast, wird es wahrscheinlich auch kein select film sein. ausserdem kommt das emm für select unmittelbar vor dem film das letzte mal. wenn es ein film war, ist er leider schon gelaufen ;-)

Hallo,
ich bräuchte Eure Hilfe.
Zuletzt habe ich mit 827027 verlängert.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00

Mein Abo läuft zum 30.11. aus.

Kurz kam dann: 82702D
Jetzt kommt nur noch: 827035

Was darf ich schreiben?
Danke

@exc360

wenn im nächsten Byte deines Payloads (das fehlt) 03 steht kannst du den
827035 wohl schreiben. Den 82702D nur schreiben wenn Select bestellt wurde!:emoticon-0116-evilg
Läuft dein Abo zum genannten Datum aus könnte der 82702D eine Meldung von Sky
sein (Angebot o.ä.). Würde es aber trotzdem nicht schreiben.

Zurück
Oben