AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hört sich ganz gut an Danke für die Hilfe
Wäre ne Überlegung wert, zumal mein jetztiges emm nur bis zum 4.12ten gehen würde ... aber das is ja auch ein bißchen drüber
Danke für eure Hilfe
Edit:
Jetzt habe ich mal doch noch eine Frage wie lange kann ich eigentlich warten um zu verlängern falls ich wollte ohne das was abgeschaltet wird ....
@skyerjoe Nein der Payload hat mit der Warscheinlichkeit zu tun ob du gepairt wirst.Dein Payload ist gut die chancen stehen von daher gut das du weiter verlängern kannst nur wie lange weiß niemand.
Hört sich ganz gut an Danke für die Hilfe
der 29er ist nur eine meldung. wenn dann den 820035, falls da noch ein neuer kommt. du kannst aber am 31.10 noch selber dafür sorgen (hotline, freischaltung), daß ein neuer kommt. und der erhellt die karte dann bis zum 30.12, obwohl dein abo eigentlich am 31.10 endet![]()
Wäre ne Überlegung wert, zumal mein jetztiges emm nur bis zum 4.12ten gehen würde ... aber das is ja auch ein bißchen drüber
Danke für eure Hilfe
Edit:
Jetzt habe ich mal doch noch eine Frage wie lange kann ich eigentlich warten um zu verlängern falls ich wollte ohne das was abgeschaltet wird ....
Zuletzt bearbeitet: