Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sauber läuft wieder !!!!!!!!!!! besten dank name007 läuft wieder :)

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ah... ok...Jetzt hab ich das mit dem Client geblickt... Ist der dann richtig zum verlängern?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vermutlich aber nur bis zur nexten Verlängerung desen mußt dir Bewusst sein.

falls ich verlängere, muss ich dann noch den 29er schreiben ?
grüße skyerjoe

der 29er ist nur eine meldung. wenn dann den 820035, falls da noch ein neuer kommt. du kannst aber am 31.10 noch selber dafür sorgen (hotline, freischaltung), daß ein neuer kommt. und der erhellt die karte dann bis zum 30.12, obwohl dein abo eigentlich am 31.10 endet :D

- - - - - - - - - -

sauber läuft wieder !!!!!!!!!!! besten dank name007 läuft wieder :)
welcher war es ? bestimmt der erste ?

ist jetzt wieder bis zum 27.11 verlängert aber mein vertrag läuft sowieso ende dezember aus :)

Okay dannach nimmst kein Sky mehr oder ??

ja erst den zweiten drauf gemacht ging nix danach den zweiten und zack läuft er wieder :)

- - - - - - - - - -

ne ne hab schon gekündigt waren jetzt 4 jahre wenn das mit dem pairing nicht gewesen wäre hätte ich verlängert

dann war es der erste ;-)

du kannst ja am 27.11. nochmal die hotline ordentlich nerven. wenn die dir eine reihe aufsteigender emm schicken, kannst du von da an nochmal 60 tage verlängern. die normalen emm die du bekommst, werden leider nicht mehr funktionieren

Okay dann passt es bei dir und kannst noch vollends per Oscam dein Sky genießen.

was ich noch fragen wollte also die erstkarte funktioniert wohl aber die zweitkarte nicht kann hab die selben auch da drauf gemacht da tut sich nix

nein, das geht nicht. schick mir mal die cardserial von der dunklen karte als pn. vielleicht finde ich noch was. kann es aber natürlich nicht garantieren

Zurück
Oben