Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin, hab gestern mit 35 hex / 053 verlängert und nun is Payload by 0F 06 00 10 00

leider weiß ich nimmer wie ich die aktiviert hab hat auch jetzt das F0 Tier

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Simoan von wann ist denn deine Karte bzw. wann hast du sie aktiviert?

Karte ist gepairt - game over.

Mit was hast Du vorher verlängert ?

Auf jeden ist deine karte gepairt. Kanst es ja nochmal mit deinem vorletzten verlängerer probieren um die letzten tage rauszuholen. ansonnsten leider die neue inovative hardware

Die ist vom März hab jetzt noch eine mit 0F 06 00 00 00 00 und eine mit 0F 06 00 00 00 02Die Frage ist was ich auf die dann zukünftig schreiben soll :ja

Alles 3 Vollabbo , 3d mit HD+ Gratisjahr

Immer mti dem 35er verlängert @ webman

Wenn sich die hex-Länge des Verlängerers erhöht, ohne das am Abo was geändert wurde, ist Alarmstufe rot für die Karte. Das gilt nicht, wenn die neuen tiers 70, 71, 72, 73 und 75 noch nicht in den enties sind.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin Gemeinde,

ja dieses leidige Thema der EMM Verlängerer. Ehrlich gesagt, mir ist das an der ein oder anderen Stelle einfach zu hoch. Trotzdem oder gerade deswegen brauche ich wieder einmal die Hilfe der Community.
Ablaufdatum ist bei mir der 25.10. Nun kommt seid gestern dieses EMM:

8200374102003390314402768C40D2EA161E0F5502842604F15F8B26ECB2F6DFE443BB8CE3913116F7A348298C6409C1E3D2AF289AFB2576393C

ist laut Info ein normaler Verlängerer.
Ich weiß allerdings nicht mehr mit welchen ich Erstaktiviert und Verlängert habe.

Deshalb meine Frage an die Spezis, kann ich den schreiben?

Danke für Eure Geduld und Hilfe

Gruß Godicser

Hi,

letzte Woche mit 30er Verlängert.
Davor 13 Tiers und kein F0, danach 13 Tiers und F0.

Hatte nie Sky Hardware o.ä.
Am 12.10 kam aber die E-Mail mit innovativer Technik (sehr interessant F0 und E-Mail über innovativer Technik)

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

So habs geprüft ^^
mit 4C damals aktiviert , seit dem immer mit 35verlängert, hab auch nur 35er im log und ein par 57er
Letzte 4 Monate immer mit der 35 verlängert ohne pairing jetzt isse gepairt vllt hilft euch das

@godicer:
Du kannst den schreiben .. ist ein 0x3B (OSCAM).

- - - - - - - - - -

@Simoan:
Wenn die Erstkarte gepairt wurde, ist meist die Zweitkarte danach auch dran.
Immer einen 0x35 geschrieben, und auf einmal damit gepairt. Puuh.

also schon der 2te den es mit einem 35er erwischt ....

@TeleTobi:
Du solltest dann bald Aktivierer bekommen, die nicht schreiben.

Jupps die 2. Karte hat wie geschrieben nach letzter Verlängerungen jetzt den 02er im Payload mitbekommen schätze im Dezember wird die dann auch verdunkelt

a) glaub ich nicht, das mit einem 4C aktiviert wurde. Das wäre nämlich ne Karte mit nem 03er payload, und da macht der F0 überhaupt nichts.
b) es kann jeder verlängerer pairen. Das hat nichts mit dem 35er zutun.

Zurück
Oben