Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

OK. Mach ich.
Ich würde gern 3d dazu buchen und auch hd+ verlängern. Traue mich aber nicht so recht. Was sagt ihr?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Für die HD+ Sender besorg dir lieber eine HD02 KArte die kannst du auch noch im Nachhinein nutzen wenn s*y den Schalter umlegt!

Ich dachte die neuen könne man nicht mehr mit Oscam nutzen?
Wie mache ich das am besten mit dem 3D??

Die neue HD03 ist in oscam nicht nutzbar. Daher HD01 oder HD02 verwenden.
Bei 3D hast du doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Entweder darauf verzichten.
2. Dazu buchen und hoffen, dass nach dem Schreibem des neuen Verlängerers deine Karte nicht gepairt ist.

Die Entscheidung liegt allein bei dir.

OK, Danke!
3D fällt aus wegen ist nicht. :)

Sorry für OT.

Hallo,
ich habe mit 82709841 aktiviert und mit 82703541verlängert.
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Ich muss heute verlängern.
Es kommt immer ein 82703541.
Ich weiß zwar das ich vorgepairt bin,aber einfach schreiben wollte ich doch nicht.

Hi zusammen,
August: mit 8270 4C und 37 aktiviert und verlängert.
September: mit 37'er verlängert.
Oktober: noch 10 Tage bis Ablauf und nur noch 39'er im Log.

Ich gehe davon aus, ich kann den 39er schreiben (Habe sowieso keine anderen im Log und vermute es hängt mit der Umstellung auf DVB-S2 zusammen) ?

Wie immer besten Dank im voraus :-)

@ernie1230
bleibt dir ja keine andere wahl. Draufschreiben und freuen oder ärgern. Mehr auswahl hast du nicht.

@frank19
drauf damit

@frank19
OK,
dann warte ich wenigstens bis heut abend noch und berichte dann.

Bekomme seit über einem Monat nur 820053 und 820038 ... Tiers sind jetzt ausgelaufen. Welche soll ich schreiben?

Hat funktioniert, 35 Entis. Vielen Dank pehedima!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit 33 Verlängert...Basten Dank :-)

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe noch 20 Tage bis die ent. enden.
Hatte eigentlich Hd+ als Testjahr bis Juli. Mit dem letzen Verlängerer 34 emm hatte weitherhin noch HD+ was bis jetzt noch läuft.
Anfang November laufen meine ent. ab. Das sind meine letzen Emms von alt nach neu 2er Aufbau: 820031, 820023, 820030 welchen soll ich nehmen den letzten oder bis kurz vor Schluss warten falls noch ein
34er kommt und den dann schreiben?

Zurück
Oben