Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
meine Karte lief seit ca 1,5 Jahren in einem Unicam Modul und wurde da auch aktiviert,
ich logge erst seit 07.09. und hab bis 08.09. folgende Verlängerer bekommen
827027
827035
827036
827037
ab 08.09. nur noch 37er, den 3. unterschiedlichen bis heute.
Payload ist 00 00 00 00 00 02
21 tiers ohne F0 bis 22.10.

kann ich den 37er schreiben oder wird´s dann sicher dunkel?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@boad : sind die 827035-827037 zuerst zeitgleich gekommen ? wenn ja könnte es sich um die berühmten "neuen verlängerer" handeln.

ja die waren alle zeitgleich, nur am 08.09. je 1x gespeichert

dann kannst du den letzten 37er eigentlich gewissenlos schreiben ;-) vorrausgesetzt du hast die karte ordentlich aktivieren können (vor ende juli) und es ist sonst nichts schlechtes auf die karte gekommen

Hallo der 827036 hat meine Karte bis zum 27.11 verlängert.
Vielen Dank nochmals dia...:ja

Danke name007,
ich versuch es die Tage und meld mich dann

@ dia
@ outsider2002

Danke, Verlängerung hat funktioniert, ein tier (56) zusätzlich erhalten, aber leider läuft der 3D Kanal nicht, alles andere läuft.

Ja Payload ist bei mir 03 hinten.

Edit:
der Film wurde nicht entschlüsselt,
die Doku jetzt seh ich aber!
Kann es sein, dass mir ein weiteres tier (für Film) fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Info:
Habe vorhin meine vermeindlich vorgepairte V14 (payload ....02 20) mit 820030410200..... vom 22.11 auf den 13.12. verlängert.
Noch kein Pairing. Payload und Fuse immer noch gleich.

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

eine "vorgepairte" Karte, also mit 02er Payload lässt sich selbstverständlich verlängern. Problematisch wirds, wenn das F0-tier hinzukommt. Dann wirds aller voraussicht nach dunkel.

PS: hast du ne Karte von Sky.at?

Moin zusammen, seit Tagen bekomme ich 827033410062EA.........Kann ich mit dem Verlängern??

. Es ist noch bis zum 25.10 scharf. oder noch warten?

@coxer du hast keine andere Wahl! Du musst den 33er spätestens am 25.10. schreiben! Was er bewirkt kann ich dir aus Grund mangelnder Information nicht sagen.

Moin Jungs.
Ich erhalte seit 04.09. nur noch 39er. Der trudelt jetzt stündlich ein. Leider habe ich es versäumt vorher zu loggen. Hatte die Kiste seit Wochen nicht mehr regelmäßig an.
Erstaktivierung war Mitte Mai mit 4c/37. Sky komplett, ohne 3d, mit gratis 6 Monate HD+.
Danach habe ich mit dem 27er verlängert. Vor der letzten Verlängerung kamen in unterschiedlichen Abständen auch 37er 38er und 39er.
Entis sind noch bis 27.10. gültig. Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 03. Fuse=05.
F0 Tier habe ich drauf.
Gibt es den sicheren 27er nicht mehr? Was mache ich nun? Hat der CS-Spaß nun ein ein jähes Ende?

Zuletzt bearbeitet:

Morgen,

hab heute mit 33 verlängert.

Aktiviert mit 4c. seit dem immer andere EMMs, wegen Vertragsverlängerung und Fehlenden Sendern.

Payload 06 00 00 00 00 00 03
Fusebyte 05

@kingsly
Schreibe am Ablaufdatum den letzten 39er.
Falls bis dahin noch andere EMMs kommen, nochmal melden.

Zurück
Oben