Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du den 29er hast probier es aus! Damit kannst du ja die Enti zurücksetzen!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moin moin!
möchte euch alle bitten mir eine Auskunft zu geben.
ich habe die letzten Monate immer mit 27er verlängert auch am 5.09. habe ich mit einem 27er vom 3.09. verlängert - bis zum 14.10. hab ich nun Expire Date.
jetzt bekam ich am 3.09. seltsamerweise noch dieses hier:

1x - 35 hex / 053: V13 Verlängerung(28Tiers)-(2Tiers gelöscht 5d+5e) (Bei V14 Verlängerung: (19,20,29 Tiers) 827035.....

1x - 36 hex / 054: V13 Verlängerung(29.30Tiers)-(2Tiers gelöscht 5d+5e) (Bei V14 Verlängerung(22,23Tiers) 827036.....

1x - 36 hex / 054: V13 Verlängerung(29.30Tiers)-(2Tiers gelöscht 5d+5e) (Bei V14 Verlängerung(22,23Tiers) 827036.....

1x - 37 hex / 055: V13 Verlängerung(31 Tiers) Bei V14 Verlängerung (23 Tiers) 827037....

dieser kam jetzt bisher 112x - 37 hex / 055: V13 Verlängerung(31 Tiers) Bei V14 Verlängerung (23 Tiers) 827037......

mein payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
F0 Tier ist noch nicht vorhanden
den 36er und 37 er habe ich doppelt drin, da sie verschieden sind - es sind alles 02er !

1. 5d+5e gelöscht ? was bedeutet das ?
2.sollte man was davon schreiben ? ich habe es bisher ignoriert und nur den letzten 27er geschrieben.
3. ist der 37er , der jetzt nur noch kommt (ca alle 50 min) und 112x kam der neue zukünftige Verlängerer ?
4. besteht Pairinggefahr sollte ich den 37er irgendwann schreiben müssen?

ich weiß ich habe noch Zeit erstmal und es könnte ja noch ein 27er wiederkommen frage um es besser verstehen zu können

Zuletzt bearbeitet:

Das selbe kam bei mir auch jedoch am 6.9. Ich warte jetzt auch erstmal ab bis ich die 37er schreibe habe auch noch bis mitte nächsten monat zeit. Ich habe bei mir den verdacht das es vieleicht da dran liegt das mein vertrag nächsten monat ausläuft.

ah ok, der Vertrag zu der karte würde bei mir zum Dezember auslaufen

Ich bekomme statt den 27er jetzt den 36er, keine Vertragsverlängerung. Kein F0

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@lovedirk
ES KOMMT KEIN 27 MEHR FÜR DICH
den 31 würde ich nicht vor dein hd+ ablauf schreiben

Hi Dia

Hd + ist ja abgelaufen deswegen ja der 31 du meinst bestimmt erst schreiben wenn meine entris ablaufen damit ich länger Hd + habe ?

Bei mir kommt jetzt auch ein 36er und 82702D4 ,Karte wurde damals aktiviert mit 34 und seit ungefähr Juni kamen nur 27er HD + läuft erst ende Oktober aus.
Vertrag geht noch bis 02/2016
FO habe ich schon immer drauf
Habe beim Sender nichts angestossen

Du schreibst den letzten ankommenden 27er.
Mit dem Schreiben des 3xer wartest du bis zum letzten Tag, an dem die Entis dann ablaufen.
Damit hast du dann die max. Zeit für HD+ rausgeholt und der neue Verlängerer ist dann auch klar.

Die Frage ist, wieso Du die global (g) nicht nur blockst ohne diese zu loggen?
Solltest Du im oscam.server einen Eintrag wie diesen finden: "saveeem-g = 1" dann entweder löschen oder statt der 1 eine 0 setzten.

weil die globals erst seit vorgestern kommen und aus neugierde... ich kenne globals nur von der hd-plus karte, bei der v14 habe ich ein jahr nicht eine global emm bekommen

Was passiert wenn ich nen alten verlängerer , (hab mit 4c/35 los gelegt,)
also zb einen vor dem F0 schreibe?
Kann ich danach den aktuellen 27er drüber bügeln um damit dem F0 zu entgehen?

lg cris

Weder noch.
Als Verlängerer zu kurz und zum Löschen der Entis bekommst du einen 29er.

Gesendet von meiner Handquetsche

@Nico88

global kommen immer, aber wenn die geblockt und nicht geloggt werden, werden diese in Oscam gar nicht erst angezeigt und erfasst. Aber gesendet werden die immer und davon viele.

Weder noch.
Als Verlängerer zu kurz und zum Löschen der Entis bekommst du einen 29er.

Kein Erfahrungswert mit dem 28er? Ich habe den erst gestern wieder geloggt.
Naja meine Enties laufen noch bis Oktober dann ist Schluss evtl. schreibe ich das Teil mal.
Vieleicht meldet sich ja noch dia, salidos oder jemand anderes.

Danke!

Nein.
Den 28er nicht schreiben.

Zurück
Oben