Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@mopped90 Ist das eine Frage oder eine Aussage?
War als Frage gedacht, und heute Mittag fand ich es auch noxh ziemlich witzig zu fragen, ob ein 827027 geschrieben werden kann.
Inzwischen hat sich der witz etwas gelegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Leute,

mein derzeitiges Expire Date ist der 21.09 und pünktlich am 01.09 kam dann auch ein neuer 827027er davor war es auch schon ein 827027er. Kann ich den jetzt schon bedenkenlos schreiben oder ist derzeit mehr Vorsicht zu genießen?
Ich habe nichts am Abo verändert und auch das halbe Jahr HD+ ist noch nicht abgelaufen. Sollte doch eigentlich dann immer mit einem 827027er weiter gehen oder?

Gruß
waldi2_ger

Hallo,

bei mir steigen sie seit ein paar Tagen an:
04.09. 820023
04.09. später 820033
04.09 wieder später 820034
04.09. noch später 820035

seither täglich 820035, kein anderer mehr.

habe vorher immer mit 820023 verlängert.
Läuft noch bis 18.09. Warten klar, aber ist einer von denen schon gut? Weil hier mehrmals stand 820034 ist ein Verlängerer, aber kann man das pauschal sagen?

Danke
Türover

Sind diese Infos vielleicht aus cccam oder hast du ne v13?

@imushroom: cccam. Server Oscam Fritz. Macht das was? Wird doch hier genauso behandelt.

@türover

Schreib erstmal nur den 820023, wenn das am 4.9 ein neuer war.

Irgendeiner muss doch mal,die neuen längeren schreiben. Sonst wissen wir ja nie,was es mit denen auf sich hat.:emoticon-0111-blush

Danke. so einen habe ich immer geschrieben.
Es macht aber keinen Unterschied, ob ich den heute schreibe oder am 18.09. oder? Dann kann ich ja noch schauen was kommt...

@TeleTobi
Da wird jetzt erstmal nichts angepasst.

Es steht dir frei den 28er zu schreiben.
Das ist allein deine Entscheidung.

OK, habe den 23er genommen und verlängert bis 28.10.
Aber mein Gefühl sagt mir dass mit allen danach Schicht im Schacht ist oder? Weil warum sollten die sonst kommen? Und länger=Paar oder wie?
Allerdings läuft zu diesem Zeitpunkt auch mein Geschenk, das kann es natürlich auch heißen. Wie auch immer, am 28.10. sind wir so oder so schlauer denke ich -> jetzt erstmal freuen :D

vorher immer mit 27 (8270=) wunderbar verlängert. 29 tiers expiredate 22.10.

jetzt bekomme ich ne 3B (längere hexzahl) für 32tiers auf meine karte. soll ich damit verlängern? Aboende 31.10.

Schreibe deinen lezten 27er und warte ab.

Du schreibst den letzten ankommenden 27er.
Mit dem Schreiben des 3xer wartest du bis zum letzten Tag, an dem die Entis dann ablaufen.
Damit hast du dann die max. Zeit für HD+ rausgeholt und der neue Verlängerer ist dann auch klar.

Der neue verlängerter bleibt dann 31 oder wird wieder ein 27 ?
Wenn ich mit dem 31 bis Ende warte kommen doch in der Zeit schon wieder neue verlängerer, lasse ich die dann einfach verfallen ?

Hallo miteinander

Oscam server
Ccamclients

Mein sky vertrag läuft im oktober aus und mein hd+ vertrag im november. Weiss noch net ob ich das abo verlängern soll.. bis jetzt sind immer 23 er emms gekommen seit ein paar tagen kommen 35er emms ... kann ich die schreiben ?

Grüsse skyerjoe

Zurück
Oben