Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nun habe ich auch mal ne Frage und zwar lief meiner Karte bis gestern gut, aber die Ent sind quasi abgelaufen. Wenn ich mir die EMM Logs anschaue habe ich folgende in den letzten drei Tagen bekommen:

82002341XXXXXXXXXXXXXCA8D0F05DCCE

Laut WEBIF vom OSCAM ist die Payload 0F 06 00 10 20 00 00 11, was ja bedeutet das er einen Verlängerer benötigt?!?! Wiedesprecht mir falls ich das falsch verstehe :-)

Wenn ich dann die EMM per Hand auf die Karte schreibe, kommen aber keine aktuellen Ent...

Hat da jemand ne Idee für mich?

Gruß und Danke ...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@skyerjoe:
siehe mein Post 10 weiter oben. Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, sieht bei mir ganz ähnlich aus. Ist von 23 über 33,34 nach 35 angestiegen. Mein Gefühl sagt mir die sind (für mich) nicht gut, daher habe ich erstmal den letzten 23er geschrieben der kam und nun mal schauen, was der Monat bringt... Aber das kann natürlich bei jedem anders sein ;) Versuch macht klug :D

EDIT: wenn Du sowieso überlegst, ob Du verlängerst, wärest Du eigentlich der ideale Kandidat, mal so einen 34/35 zu schreiben und uns zu sagen, was passiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was heißt eigentlich bei 0x 39 die 0?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

nur mal so nebenbei eine frage für mich dummy, kann man auf meine v14 eine 27er verlängerungs emm einer anderen karte schreiben und verlängert diese dann auch meine karte oder ist die emm immer nur für die eine karte zu gebrauchen die sie empfangen hat?

nur mal so nebenbei eine frage für mich dummy, kann man auf meine v14 eine 27er verlängerungs emm einer anderen karte schreiben und verlängert diese dann auch meine karte oder ist die emm immer nur für die eine karte zu gebrauchen die sie empfangen hat?
Die EMM ist immer auf deine Smartcard spezifiziert. Geht weder auf 2. Karte noch auf andere Smartcard

Das sind doch seine EMMS und sonst nix. :)
Hat er nur gepostet bekommen.

hm, dann habe ich das falsch verstanden, sieht für mich so aus als ob die emm von jemand anderem war...hm...grübel, ok, danke

@Nico88

"empfangen" = loggen kann im Grunde jeder alle EMM´s und wenn man nach der Kartennummer (in hex) filtert, kann man auch gezielt alle EMM´s für diese bestimmte Karte (oder Kartenruppen, oder einer bestimmten EMM-Sorte) loggen.

Und wenn man über Monate alle EMM´s geloggt hat, kann man auch nach älteren EMM`s für eine bestimmte Karte suchen ;)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

ich habe meine V14 damals mit 4C/33 aktiviert und danach die letzten 3 mal mit einem 27 er verlängert. Heute ( 20 Tage vor Ablauf ) kommen 35 er rein. Hab den noch nie gesehen. Wie schätzt ihr die Lage ein? Schreiben oder noch was warten?

Danke!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich habe die letzten Monate immer mit 27er verlängert auch am 5.09. habe ich mit einem 27er vom 3.09. verlängert - bis zum 14.10. hab ich nun Expire Date.
jetzt bekam ich am 3.09. seltsamerweise noch dieses hier:

1x - 35 hex / 053: V13 Verlängerung(28Tiers)-(2Tiers gelöscht 5d+5e) (Bei V14 Verlängerung: (19,20,29 Tiers) 827035.....
1x - 36 hex / 054: V13 Verlängerung(29.30Tiers)-(2Tiers gelöscht 5d+5e) (Bei V14 Verlängerung(22,23Tiers) 827036.....
1x - 36 hex / 054: V13 Verlängerung(29.30Tiers)-(2Tiers gelöscht 5d+5e) (Bei V14 Verlängerung(22,23Tiers) 827036.....
1x - 37 hex / 055: V13 Verlängerung(31 Tiers) Bei V14 Verlängerung (23 Tiers) 827037....

2.sollte man was davon schreiben ? ich habe es bisher ignoriert und nur den letzten 27er geschrieben.
Bin verwirrt!
- Hast du diese 4 EMMs jetzt auf der V13 und V14 geschrieben?
- Welche Tiers kamen nach dem Löschen von 5d/5e dazu. Sind ja wohl jetzt mehr als vorher?
- Wie kommst du auf diese Tiers, wenn du doch nicht geschrieben hast?
- Sind die Längen bei V13/V14 beiden jetzt gleich? statt 24/27
- Wie sieht der Payload nach den geschriebenen 4 EMMs auf den Sky Sendern bei der V13 und V14 aus?
- Wurde dein Expire Date zurück datiert? Ich bin schon bis 31.10.2015 mit den Expire Dates

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie kann ich "alle EMMs" loggen? Welche Voraussetzungen müsste ich haben? Geht das mit anderen, als den üblichen OSCam-Einstellungen?

@Nico88
@wullybully1
Das Thema haben wir hier schon mehrfach durchgekaut.
Schau einfach mal in die Signatur von @salidos.

Fang mal an Signaturen zu lesen.

Zurück
Oben