Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dia Meinst du nach dem 3A kommt der 27er? Er bekommt doch jetzt nur noch den 3A. Der 3A hat sozusagen den 38 abgelöst.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das mit "alle 4402 = gut" war jetzt eher ein Witz, oder?

mal was kurzes von mir.

V14 im Mai mit 4F und 39 aktiviert. (30 Entitlements)
paarmal mit 39 verlängert.
danach kam dann einige mal ein 27er
ab mitte August kam wieder ein 39er
seit anfang September ein 3C

Hier wurde ja vermutet, das damit dann die Karte gepairt wird.
Ich probiere gerne aus, denn früher oder später erwischt es jeden.
Was soll ich sagen, ich habe den 3C geschrieben, habe jetzt 35 entitlements, Payload
Code:
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04[/FONT][/COLOR]

Also alles bestens....Karte erhellt weiterhin. Also bestätigt sich dies doch nicht (immer), das ein höherer Verlängerer direkt pairt

PS: Am Abo wurde NICHTS geändert.

er hat doch 38 und 3A bekommen
ALSO REICHT WENN ER DEN 38 SCHREIBT
würde aber den ersten 38 schreiben

Zuletzt bearbeitet:

@blödsinn Das hat mit Sicherheit keiner behauptet!!! Das hast du nur falsch interpretiert!

Hallo, habe meine Karte im Juni bekommen. 2 mal mit 33er verlängert.
Nun kommt ein 34er...
Kann ich den schreiben?

@dia er hat noch gar nichts geschrieben! Es geht darum was er schreiben kann. Und da bin ich der Meinung das er 38 noch schreiben kann! Da er aber dann nur noch 3A bekommt wird er nicht Pairingfrei verlängern können

ich habe keinen geschrieben bisher. wie gesagt, abo verlängert (ohne hd+), davor hatte ich immer 27er, den auch als letzes geschrieben. sonstnoch nichts sonder nur geloggt, dann kamen 38er und 57er im wechsel, dann eiiin anderer 38er und jetzt sein ein paar tagen nur noch 3 A. geschrieben ist nichts, payload ok und alle haben 4402......

@name es geht da eher um die 4002 die nicht geschrieben werden sollen

ich glaube egal was da steht, wenn es nicht 4402 ist, dann sollte es in keinem fall geschrieben werden. obs geschrieben werden soll, wenn es 4402 ist, ist die frage

@dia er hat noch gar nichts geschrieben! Es geht darum was er schreiben kann. Und da bin ich der Meinung das er 38 noch schreiben kann! Da er aber dann nur noch 3A bekommt wird er nicht Pairingfrei verlängern können

rohri hat mich auch verschrieben
meinte bekommen hab es jetzt berichtigt
thx

Da outsider den +2 Verlängerer ja geschrieben hat und der die Karte scheinbar nicht pairt ( bei gutem Aktivierer) scheint das ganze ja gar nicht so schlimm zu sein

Zurück
Oben