Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der nützt dir gar nichts!!! Wenn die Karte einmal Aktiviert ist bleibt die auch Aktiviert und nur Sky kann die Resetten. Du brauchst nur Verlängerer für die Karte und nichts anderes. Doch ein wenig Lust und Zeit dich ins Thema einzulesen!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bei meiner Karte welche seit Ende November läuft und nur kurz bis Bild da war im Skyreceiver aktiviert (aber nicht gepaired da Payload 0F 06 00 00 00 00 00 01 und unter oscam läuft!) und seitdem geblockt wurde(erst Diablo Wifi, dann Oscam) kam bis Mitte Januar ein 25er und ein 36er, von Mitte Januar bis Mitte Februar nur der 36er welche beide nicht geschrieben wurden da die Karte nach Erstfreischaltung (23Entitelments) die 4 Monate bis Ende Februar ihre Freischaltung hatte. Seit Mitte Februar war dann der 27er der Standartverlängerer und wurde immer pünktlich geschrieben(Vollabo mit HD+ ohne 3D). Heute habe ich wieder auf den neuen 27er gewartet aber stattdessen kam ein noch nie dagewesener 39er,welcher auch einiges länger als der 27er ist. Den werde ich erstmal nicht schreiben und die Meinungen hier abwarten. Die letzte 27er Verlängerung geht noch bis 13.10, am Abo wurde nichts verändert und das HD+Gratisjahr läuft erst Ende November aus.

@stone21 Verlängerungen bis Anfang November gibt es auch! Mit deinem Verlängerer ist aber etwas sehr seltsam. Erst 39 und jetzt 3B. Hast du irgend was umgebucht dazugebucht Vertragsverlängerung?

@Rohrby Habe nichts geändert und nichts dazu gebucht. Vertrag läuft noch bis Februar.
Gerade weil ich noch nirgends was von einem 3B gelesen habe , dachte ich mir ich Poste es mal.
Werde die ganze Sache mal im Auge behalten.:emoticon-0143-smirk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@sk-master dann versuche es mal mit dem 38er.

@ingomd irgend wann wirst du den 39er schreiben müssen sonst wird es dunkel weil die Enti abgelaufen sind

Hallo, ich hatte bislang ein Abo mit 2 Jahren kostenlos Film + Film HD. Dies ist nun ausgelaufen und ich habe es wieder dazu buchen lassen und auch per email eine Bestätigung dazu bekommen.
Ich hatte bislang immer die 27 zur Verlängerung bekommen und geschrieben, aber nun kam eine 33 die ich geschrieben habe und seit dem ist Film + Film HD dunkel.
Ich habe schon bei der Hotline angerufen und die erzählten mir, dass die beiden Pakete bei mir aber aktiv seien.

Ich bekomme seit 2 Tagen im Wechsel die 33 und die 57 geschickt. Die 57 habe ich bislang nicht geschrieben. Habe auch zwei verschiedene 57 bekommen.
Was kann ich tun, damit Film + Film HD wieder hell werden? Soll ich die beiden 57er schreiben und danach nochmal die 33?

Gruß
HS

Entwarnung! In diesem Moment ist endlich mal eine 34 gekommen die ich gleich geschrieben habe und siehe da, die beiden Pakete sind wieder hell. Habe auch nun wieder 18 entitlements statt zuvor nur 15.
Naja, vielleicht kann mein posting wenigstens jemandem helfen dem das gleiche wiederfährt :-)

Moin. Ich habe vor 3 Tagen das Log wieder angworfen, bisher ohne Sky-Anruf von wegen Aktivierung senden oder sowas.

Ergebnis: Es kam ca. 10x pro Tag ein EMM an, immer das gleiche. Meint Ihr ich kann das schreiben?

820030xxxxxxxx902A4402C9097D5409FBF09B1AF80276DFDC897AA9D7AECB4B48D92AF24948B1DF6B77346A59D15E6E3DBxxx

Zurück
Oben