Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich würd' warten bis 1-2 Tage vor Ablauf, kann ja noch n 27er kommen.
Wie ich jetzt hier gelernt hab, ist dieser "besser" als die anderen und die Chance niedriger gepairt zu werden....

Wenn du aber damals, mit einem "guten" aktivierer aktiviert hast, kannst du aber auch eigetnlich den letzten 31er schreiben.. :-)

Es war damals ein guter Aktivierer, soll ich trotzdem besser noch bis zum 12. warten?

Warte bis zum vorletzten Tag und schreibe dann den letzten EMM. Es wird aber bei dem 31er bleiben.

Mit dem 27er wird in Richtung Pairing nix passieren das ist der Standardverlängerer. Steht hier aber auch schon 1-2 mal.
Manchmal in Rot
Sorry für die blöde Frage - Karte ist bis zum 2.11. verlängert. Mal schauen, ob in drei Wochen noch ein weiterer 27er kommt ;-)

Re: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich muss jetzt zum ersten mal verlängern habe aber ein bisschen Bammel das ich was falsch mache.
Kann es sein das die erste und die letzte Reihe verlängern ? Oder ist da was böses zwischen?

82003041 1500FF338C

82005341 4B697BB031

82003041 D73D8527AD

Danke für die Anfängerhilfe

Zuletzt bearbeitet:

Ganz kurze Frage.
Ich habe mein Abo verlängert, dass nur als nebeninfo.
Meine Karte läuft am 18.09. ab und ich müsste verlängere anfordern.
Online geht es aber nicht, habe ich sonst immer gemacht. Technische Probleme, usw.
Müsste ich das jetzt telefonisch machen und länger als die normalen zwei Stunden loggen?

@0101Tm0101

Keine Freischaltung machen. Wenn keine Verlängerer ankommen, stimmen deine Configs nicht.

Also meine configs sind seit der letzten Verlängerung unverändert. Müsste also loggen. Im WebIf der Oscam ist natürlich alles auf 0, bin gerade bei der reader emm übersicht.
Wann kommen die emm für Verlängerung rein? Geschieht das automatisch?

Verlängerer kommen automatisch. Wenn nix ankommt, stimmt bei deinem Aufbau was nicht.

Aber wann kommen die verlängerer? Kann man das zeitlich definieren?
Geblockt werden alle vier, gespeichert die unique.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallöle, ich schon wieder...

morgen steht meine erste Verlängerung an, und ich wollte gerade den 37er schreiben der seit Tagen bei mir geloggt wird. Tja, und jetzt stelle ich fest, dass sich da seit heute morgen einiges wohl getan hat im log.

zuerst zwei verschiedene 37, dann zwei 38er und zum schluss zwei 39er - ich bin jetzt maximal verwirrt:
2015/09/03 07:33:04 827037....7377E8
2015/09/03 08:31:44 827037....C509EF
2015/09/03 08:31:44 827038....DDF2F3
2015/09/03 08:31:45 827038....F80BDA
2015/09/03 08:31:45 827039....CF5D4C
2015/09/03 20:00:12 827039....85C21E

Mein jetziger Kenntnisstand ist, nur den 37 zu schreiben - größer ist ohne Abo-Änderung schlecht. Aber da bei mir schon das 40/20 Tage Fenster absolut nicht gepasst hat frag ich hier doch lieber vorher noch mal nach...

Soll ich den 37er von 8:31 schreiben? Oder lieber was anderes?

Gruß
hdtux

Vor ca. Sechs Wochen habe ich das online gemacht. Heißt also es müsste schon etwas passendes gekommen sein? Ist ja nicht der Fall, sonst würde das doch im WebIf stehen, oder?
Sky gucke ich relativ häufig.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann wohl der 37er. Wird aber wohl das letzte Mal passen.

Was meinst Du mit passen?

Die Antwort hast Du Dir ja schon selber gegeben "Mein jetziger Kenntnisstand ist, nur den 37 zu schreiben - größer ist ohne Abo-Änderung schlecht." Wenn jetzt nur noch Verlängerer > 37er kommen wird dann beim nächsten Verlängern mit einem 38er oder 39er gepairt.

Zurück
Oben