Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hattest du nicht schon Verlängert ? wenn du vorher auch den 820030 hattest schreib drauf

Kann mir bitte wer erklären wie dauerlogger für andere Karten hilfreich sein kann? Ich logge eigentlich seit Monaten alles

kann hilfreich sein, wenn du nicht loggst. oder zu einem wichtigen zeitpunkt nicht geloggt hast (z.b. vor dem 27.07 bei erstfreischaltung).

ich hatte bis jetzt immer mit 8200234102 verlängert und hat super funktioniert.
Jetzt plötzlich 8200354102 - kann ich dies problemlos verwenden?

Wenn du diesen vor deinem 820023 auch hattest, ja.

Gruß Big-Else

Hab ein wenig schieß, da per Ende September gekündigt und noch nicht verlängert.
Vorher immer nur 820023

Davor hattest du aber bestimmt einen anderen Verlängerer, keiner fängt mit 82023 an, der kommt erst später als Standardverlängerer.
So mußt du bis zum Ablauftag deiner Enties warten und dann den 820035 schreiben wenn nichts anderes kommt.
Drücke dir die Daumen.

Gruß Big-Else

Ja, 2014-11-01 hatte ich 8200344102, dann 2015-02-02 hatte ich 82000334102, dann immer 8200234102. Jetzt plötzlich 8200354102 ??

Zuletzt bearbeitet:

Hast du jetzt was dazugebucht oder Geschenkt bekommen?
Könnte auf jeden Fall kritisch werden.
Wie ist dein Payload?

Gruß Big-Else

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was willst du wissen?

Meinst du 24860???
Würde mir um den Payload keinen großen Kopf machen.
So wie es aussieht könnte es ab November oder Spätestens Anfang 2016 für alle dunkel werden wenn die Prognosen der Experten hier stimmen.
Verlänger weiter wie gehabt und freu dich daran solange es hell bleibt.
Wenn der Himmel dich zur Hochzeit bittet wirst du vermutlich nichts dran machen können. Selbst wenn du weißt das der nächste Verlängerer pairt wirst du ihn schreiben müssen, denn es wird nichts anderes kommen.

Gruß Big-Else

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bei mir sind gestern am 03.09 die Entis abgelaufen, habe es völlig vergessen. Die letzte EMMs die kamen waren diese: 827027 kann ich die jetzt noch schreiben? Über das Interface steht no entis Karte geht aber noch.

Danke schon mal :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

827027 geht immer!!!
Schreib drauf!

Gruß Big-Else

Danke Dir :)

Eine Frage noch weiß noch ob wichtig. An 30. Stelle des EMMs kamen heute 2 mit Veränderung zu den der letzten Tage. Die heutigen fangen dort mit 4CC an die alten waren FE1 oder FE8 ist das wichtig? Soll ich den letzten nehmen? Bis zu 29 sind alle genau gleich vorher.

Wenn die EMM's alle gleich wären würde es ja nichts bringen immer wieder neue zu schicken.
Die Unterschiede kommen durch die Änderung des Ablaufdatums deiner Tiers zustande.
Nimm den von heute und erfreue dich der Helligkeit solange es noch geht!

Gruß Big-Else

Zurück
Oben