Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@webman2

@Rohrby:

EDIT:
Ich könnte mich auch in pilot2 umbenennen ..

Pilot2, was soll das sein?
Wenn schon umbenennen dann Copilot!:good:

@roman1976

das Ablaufdatum ist im emm festgeschrieben, egal wann du es schreibst!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi@all

Kann ich mit dem 82702741 problemlos verlängern?

in wievielen beiträgen willst du noch fragen? Wie wäre es mal gewesen, wenn du erstmal gelesen hättest. Dann wäre deine Frage schon beantwortet gewesen.
Aber lieber mal fragen....ist ja viel einfacher, wenn man alles vorgekaut bekommt.

@shawn112

gewöhne dir mal an in einem Thread zu bleiben wenn du eine Frage hast!
Auch hier: ja, das kannst du!

Sorry wollte eigentlich in diesem Thread posten und wusste nicht wie ich es in dem anderen löschen kann..

@outlader
Ich hab schon einiges gelesen wollte aber trotzdem noch mal nach Fragen um sicher zu gehen,da ich schon mal ne Karte gepairt habe und das möchte ich vermeiden.
Hoffe mal das es noch lange funktioniert, Aber wie ich gelesen hab kann schon bald Schluss sein

@shawn112
Zum loeschen eines Beitrags einfach barbeiten waehlen, den Text entfernen und den Satz: Mod bitte loeschen einfuegen!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi zusammen,
habe im August mit 8270 4C und 37 aktiviert und verlängert.
Es sind noch 13 Tage bis Ablauf und ich bekomme nur 37er.
Ich gehe mal davon aus es wird sich nichts mehr ändern und kann den 37er schreiben ?
Und eine weitere Frage... Wenn ich jetzt 3D zusätzlich buche, wie ändert sich der Verlängerer bzw. soll ich lieber warten, bis ich auch den 27er als Verlängerer bekomme und dann das 3D Paket buchen, da dann ja wohl absehbar ist, wie der Verlängerer dann aussieht ?

Besten Dank schon jetzt für Eure Antworten :-)

Was für einen EMM erhaltet ihr wenn Abo ausgelaufen ist?

Moin, ich wollte kurz fragen ob ich den jetzt schon schreiben darf/ kann. KArte mit 4C aktiviert und damaligen 35 verlängert. Ablauf am 23.09.
82703541xxx02D902B44020EC8380CC48C529D346F476DF7591476B990BB8B5C971437131B0DA27164CED38F7C87FBCC7ECA6F6E

Ja du kannst den 37er nehmen, buchst du was dazu, sollte dein Verlängerer höher werden(38). Bekommst du schon einen 27er und buchst was dazu wird er wieder zum 38er.

schreib rugig dein 35 drauf passiert nicHts

Zurück
Oben