Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke euch !! :good::emoticon-0167-beer:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Seid ihr auf Drogen, ich habe roman geschrieben er soll #1 lesen und dann die 827027 auf die Karte schreiben.

-supraracer

Also ich nehme nur die legalen ...

ICH NEHME AB UND ZU die crislys SIND TOP grins

Ich nur Alkohol aber davon reichlich

Ich auch reichlich Pils !! @supraracer #1 war 34 ! #4 war 27 !!

Aber
:emoticon-0167-beer: und euer Support das Allerwichtigste !!
DANKE !!

ROM !!

PS.: ausser du meintest mit #1 lesen und dann schreiben, was ich nicht verstanden hab!
Egal !! = Ziel ist da, Info von den besten bekommen !!
THX !!

Hab ja noch 2 Wochen Zeit, werde weiterhin blocken und dann erst 2 Tage vor Ende verlängern!!
Oder ist da sonst noch was zu beachten ? Die Verlängerungen werden immer kürzer!!

??

Zuletzt bearbeitet:

@roman nur mal fürs nächste mal mit #1 ist der erste Post in diesem Thread gemeint! Nicht Position 1 aus deiner emm Auflistung!

@Rohrby: Der ist schon wieder weg, kommt erst in 20 Tagen wieder online sobald der neue 827027 da ist.

-supraracer

Ne bin noch da !! OK !! Jetzt weiss ich Bescheid (#1) !! :emoticon-0167-beer:
Also kann man sich jetzt auf 20 T einstellen? Oder ist das mal so mal so ?

Egal!! Werde es sehen, will euch nicht mit sinnlosen Fragen bombardieren!!
Danke nochmal !!

#1 lesen da stehen doch die Zeiten mit dabei, Sky erfindet nicht für jede Karte einzeln das Rad neu. :emoticon-0131-angel

-supraracer

82703341XXXXXXXX200XXXXXXX402706C9045A40DB927AB63E449B9504D0D3FD73211139179BE48173D21C49304041A0D99DD54C53F blocked

Kann ich mir diesem hier SKY Komplett inkl. HD Verlängern? Der alte läuft zum 15.09 ab.

wenn du zuvor auch einen 33er geschrieben hast....ja.

Das ist mir noch nicht ganz schlüssig !!
= Expire 20.09 -> heute verlängern = 10.10 ? oder durch 20 T (27er) Verlängerung 21.09?

Bringt mir das Timing etwas, wann ich es schreibe um noch mehr Zeit zu gewinnen ?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, wann du schreibst spielt keine Rolle, das Expire ist fest im EMM hinterlegt.

-supraracer

Zurück
Oben