Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Rohrby:
Das Verschieben klappt doch prima, die posts werden dann zeitlich in den Ziel-Thread eingeordnet.

EDIT:
Ich könnte mich auch in pilot2 umbenennen ..

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ein abo läuft nie in monatsmitte
immer zum monatsende
also endet den ab am 31.08.2015

Da kann man als Mod aber nichts dran machen ...

ein abo läuft nie in monatsmitte
immer zum monatsende
also endet den ab am 31.08.2015

Jo,

laut KC abschluss 25.8, ende 1.9.16

da hast du recht, könnte aber trotzdem der Grund sein oder?

du hast doch zwei pakette mit hd nur du hast kein bundesliga

@-supraracer

Ich glaube, dass ich mit Nr.1 damals verlängert habe.
Jetzt 19.09 Ablaufdatum.

Lesen, was und wie ?

Um dem mal jetzt ein Ende zu bereiten .. schreibe den 0x27 auf die Karte.

@webi das mit der Zeit haut nicht hin! Schau dir mal an was du von roman1976 verschoben hast! Unter #6864 steht seine erste Frage. Dann fehlt meine Antwort darauf komplett und die Antwort von roman1976 auf meine Antwort steht jetzt unter #6857

Sorry Leute !! Hab die Sites unter Favos falsch gespeichert gehabt !! Chaosmaker !! Sorry !!

Bin aber immer noch nicht weiter,

supraracer schreibt: ich soll den ersten (also alten 34) schreiben und
webman2 sagt den 27er?

Bin leicht verwirrt !

Wem vertraust Du denn mehr ?

27 schreibt dir 20 tage der 34 schreibt dir 40 tage
jetzt schaust du wann was gekommen ist
und nimmst den letzten emm der in deinem logg steht sprich ist der letzte ein 27 dann schreibst du ihn
ist der letzte ein 34 dann kannst du ihn schreiben

34 hat gestern auf 27 gewechselt! Also 27 SCHREIBEN!!! Zum letzten mal jetzt!

Zurück
Oben