Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

HI,

meine Karte läuft am 28.08 aus.
Kann ich folgendes schreiben: 82003141 ??

Grüße an alle

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreiben kannst du den aber was er bewirkt können wir anhand mangelnder Informationen nicht sagen!

oh sorry, welche Infos fehlen denn? Ich verlängere zum ersten Mal.. Sorry
Mein Erster Verlänger nach der Aktivierung war:

Verlängerer 30.06.2015: 82003141XXXXXXXX

Schreib drauf!!!

danke wurde bis 24.10.15 verlängert!

Hallo werte Gemeinde,
meine erste Verlängerung steht an und ich bräuchte eure Hilfe welchen Verlängerer ich schreiben muss.
Expire Date ist der 15.09 und ich habe seid der Aktivierung und Verlängerung bisher folgende emm bekommen.

erster verlängerer war :

82002D41

dann kamen im wechsel:

82002D41
und
82002141

bis vom 18.8.bis Gestern kam nur der:

82002D41

und Heute am tag 20 vor Verlängerung kam:

82002D41

Bin jetzt voll verunsichert was ich machen soll.
Der EMM von heute ist laut EMM tool ein Verlängerer die anderen aktivierer.
Mein erster Verlängerer kannte das Toll erst garnicht.
Bitte um Unterstützung.
Danke
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Die EMMs sind doch so kurz, sind alle Verlängerer, außer der 25er.
wenn du immer mit 2D verlängert hast, kannst du doch den letzten 2D schreiben.

aber laut tool sind die anderen d41 Aktivierer.
nur der von heute ist laut Tool ein Verlängerer.
Sorry wenn ich so Dumm frage.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Was hast du denn da für ein Tool?
Egal, kannst z. Zt. eh alle vergessen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Dann hat dein Tool keine Ahnung :D Es sind alles nur Verlängerer.

Es sind keine D41, sondern 2D41, 82002D41 = 82703141.

Zurück
Oben