Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

War es bei der 88/34 Aktivierung auch schon ein Vollabo mit HD+?
Ansonsten hat @Rohrby recht und es könnte eng für dich werden.

Hallo, ich erinnere mich immer wieder an die alten Zeiten. Da gab es mecker, weil es Receiver Zwang gab. Und es wurden Videorekorder erfunden, und jeder hatte ein Recht sich "frei" was auf zu nehmen.
Meiner Meinung nach dürfte es für PayTV nur Decoder geben, wie früher auch! Die eigentliche Empfängerhardware bleibt dem Kunden überlassen. Also eben nur per CI Modul, welches aber dann auch in jeder Hardware laufen muss! Dazu muss eben dann auch eine Aufnahme möglich sein, das ist eigentlich unser Recht, eine Privatkopie zu erstellen. Und mehrere Sender bzw. Aufnahmen zur selben Zeit ist doch das normalste der Welt, oder? Auch das wird abgeschafft!
Aber heute können die machen, was sie wollen. Und wir lassen es uns gefallen. Keine schöne neue Zeit! Und alles ist neu und inovativ. :emoticon-0179-headb

Hallo zusammen, also es tut sich irgendetwas bei Sky! Ich bekomme nach den ersten beiden 827035 Verlängerern im März15 regelmäßig aller 80min einen 827027 zum verlängern, welcher sich aller 20 Tage geändert hat.
Zuletzt am 19.8.2015, womit ich bis zum 18.10.2015 verlängert habe. Seit heute früh, also bereits nach nun 1 Woche kommt ein neuer 827027! Besser nicht schreiben, oder was meint Ihr?
Habt Ihr auch so etwas beobachten können? Ich habe nix am Abo geändert, auch HD+ läuft noch bis März16. Einzig mein Abo endet am 1.12.2015. Aber damit kann es doch noch nix zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo!
Habe am 19.7 die karte mit 4f aktiviert und mit 37 verlängert!

Karte läuft am 15.9 aus.

Bekomme im Wechsel 8270 57 und 37
Da ich in Urlaub fahre, kann ich jetzt schon mit der 37 verlängern?

Danke! teac

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kannst du schreiben aber nur den 37

Danke!

37=17.10

cu teac

Hi dia, mein Abbo läuft aber noch 3 Monate, das kann es doch nicht sein?
der 27er ist normal ein verlängerer ohne pairing. kannst aber auch aufheben und später schreiben, wenn dein abo eh bis 18.10. offen ist. im moment ist scheinbar mehr im fluss. kann auch gut sein, dass die 27er nicht mehr einfach nur verlängern. kann nur sky sagen. fakt ist, dass sie anziehen beim pairing.

Hallo zusammen,
ich muß mal wieder meine Emm verlängern.
Habe gestern folgende geschickt bekommen : 827027XXXXXXXXX1F901D44023223DACD97DA1367003BF46013CDEF7C3C0978E2F3B9C1DE52EE26
Kann ich diese schreiben, oder soll ich noch warten??
Meine Expire Date ist der 14.09.15

Danke im Voraus

Worauf soll er warten? Ab dem 25.08 kommt der neue Verlängerer für seine Karte und 27 ist der Standardverlängerer schlechthin. Ein anderes EMM wird sicher nicht mehr kommen bevor die Karte dunkel wird.

Nein, da ist nichts dazu gekommen. Hab ja bereits alles gebucht was es gibt.... Es bleibt wohl nichts anderes übrig als es mit dem 35 zu versuchen. Es ist ja sonst nichts da zum schreiben....

Wird schon passen, der 35er kommt oft bei Vollabo's.

Glaube Tom hats ironisch gemeint....
"ich würde noch warten" wegen dem 27er.....

@ Fluderbacke, schreib den 27er den kannste immer schreiben.... und dann hast 40 Tage wieder Ruhe....

Wozu jetzt schreiben? Ich würde auf den 14.09.2015 warten. Dann kommt ein Verlängerer, der die Karte 60 Tage freischaltet.

Hallo in die Runde!
Ich habe seit heute einen 35er Verlängerer. Dieser kommt stündlich und auch nur der 35er.
Bisher hatte ich immer 34 und 27 zum verlängern. Ich habe an meinem Abo nichts geändert, und Gratis HD+ sollte noch bis Februar laufen.
Leider weiß ich nicht mehr, womit ich die V14 Karte das erste mal nach der Aktivierung verlängert habe...

Schreiben oder warten?

Also wenn Du vorher einen 34er hattest, würde ich den 35er nicht schreiben. Den 27er kannst Du dagegen immer schreiben....

Hast Du noch nen 27er der Aktuell ist? schreib diesen und schaue wie lange du verlängert bekommst....

gruss

Zurück
Oben