Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja kein Problem, ich kann warten!
Habe noch bis 07.10 Zeit. Ich habe bisher nur immer umgehend geschrieben. Nun überspringe ich wohl mal ein EMM.

Schon mal Danke und bis in 20 Tagen ;)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tom_63 hab ich was verpasst? es ist vollkommen wurst wann man den verlängerer schreibt es werden immer die gleiche Anzahl von tage dazugebucht. Sprich das Enddatum steht da schon verschlüsselt drinnen. es ändert auch nichts wenn du 2 Wochen oder 2 Tage vor Ablauf schreibst. und wenn ich mich nicht irre sind es immer die 40 Tage.
Mehr gibts nur beim erstmaligen Aktivieren.

Das ist mein Wissensstand vor ca 3 Woche bevor ich Urlaub gemacht habe :)

Also ich berichte mal von meinen gestrigen Verlängerer, habe mit 3A bis 24.10.2015 verlängert, also gut 60 Tage.
Meine Tiers gingen aber noch vor dem erneuten Schreiben des 3Aers noch bis 14.09.2015.... Wenn ich am 14.09.2015 nun den 3Aer geschrieben hätte, wäre doch auch nur der 24.10.2015 herausgekommen, oder liege ich da jetzt falsch??? So habe ich es verstanden.......

@Morretti
Am 14.09 hättest du dann einen weiteren/neuen Verlängerer bekommen, der dir die Entis wieder ab dann um 60 Tage verlängert hätte.
Das System ist doch immer gleich. Ist doch kein Unterschied, ob erste Verlängerung oder Folgeverlängerung.

im prinzip muss man die zeit rechnen ab wann der Ablauf gewesen wäre, in deinem Fall 14.09
Michmädchenmässig könnte man nun sagen wenn du heute verlängerst hättest du mehr als die 40 Tage, was aber eigentlich nur ein belügen von sich selbst wäre.
Da die Zeit sowieso ab dem 14.09 gerechnet wird. und es in dem beispiel egal ist ob du heute morgen nächste Woche schreibst oder am 13/14.09 weil das enddatum immer der 24.10 wäre.

@ pehedima dachte immer das es 40 Tage sind um die sich die entis verlängern? hmm gut wohl ein irrglaube gewesen.

Zur Erklärung:

Du bekommst synchronisiert mit dem Ablaufdatum alle 20 Tage eine neue Verlängerung.
Jede Verlängerung verlängert die Ent's um 60 Tage ab dem Datum, an dem das EMM das erste Mal gesendet wurde.

- Bekommst du heute einen neuen Verlängerer, der 40 Tage vor Ablauf deiner Ent's kommt, dann verlängert sich das Endedatum um 20 Tage.
- Bekommst du heute einen neuen Verlängerer, der 20 Tage vor Ablauf deiner Ent's kommt, dann verlängert sich das Endedatum um 40 Tage.
- Bekommst du heute einen neuen Verlängerer, der am Ablauftag deiner Ent's kommt, dann verlängert sich das Endedatum um 60 Tage.

Bitte Pingen ganz weit oben :emoticon-0157-sun:

Dann rafft es auch jeder, mich eingeschlossen *smile*
Danke Pehedima echt gut erklärt....

gut jetzt weiss ich wieder warum ich die 40 tage im hinterkopf hatte.
Da mir dass mit den 60 Tagen zu heiss ist mach ich es immer mit den 40 Tage. man weiss ja nie was sich die so in ihrem pairing hirn ausdenken und aktiv setzen :)

Expire Date 14.9

25.8 (also 20 Tage vorher) erhalten 807027 (bisher immer mit dem 34er verlängert)
26.8 (heute) erhalten hintereinander : 807035, 807057, 8070,35 !!

sollte ich noch warten (bis der 27er noch einmal kommt) oder den 27er gleich schreiben ?
Was bedeuten (nicht Gutes ?) die anderen vom 26.8 ?

Schreibe den letzten 0x27 aus dem log auf die Karte.

Der 0x35 hat ein hohes Pairing-Risiko für Deine Karte.

.. und der 57er ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der 0x57 ist weder Aktivierer noch Verlängerer - er zeigt an, dass die HD+ Sender für die Karte freigeschaltet sind.

Den schreibt man gar nicht,
der bewirkt nichts,

Der 57 wird gar nicht geschrieben! Nur den 27!

Wenn du mit 827036 aktiviert hast, nimmt 827035 z.B. dein HD+ weg.
Wenn du mit 827034 aktiviert hast, könnte der 827035 tödlich sein für deine Karte.

-supraracer

Zurück
Oben