Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hatte nun ein Jahr lang immer 827027 als Verlängerung.
HD+ Gratisjahr ist ja nun um, nun kamen ein paar mal 82702D41 und jetzt 82703541
Kann man die gefahrlos schreiben, muss man beide schreiben oder nur den 35er?

Aktiviert ist schon länger her, stöber grade selber nach den logs von damals. Aktivierung war am 16. Mai dieses Jahres.
Verlängern in der Regel mit einem 827027, Samstag Abends bzw. Sonntags morgens (23.08.) wurds plötzlich dunkel, Entis abgelaufen, da hab ich meine Logs geöffnet und den 827034 geschrieben, weil das der einzige war der seit Wochen ankam.
Nachdems dann immer noch dunkel war hab ich nachm Payload geguckt und durfte dann feststellen, dass das scheiß ding gepairt war.

@Hackerman

wenn der 34 der einzige war den du bekommen hast sieht es schlecht aus.
Waren denn deine Entis definitiv abgelaufen oder ist vielleicht vor deinem Schreiben was anderes
auf die Karte gekommen. Würde an deiner Stelle auch mal ins Kundencenter schauen was da als
Hardware hinterlegt ist, wenn du keine hast.

Im Kundencenter ist nichts als Hardware hinterlegt, jedes Paket habe ich bisher immer schön ohne anzunehmen zurückgehen lassen.
Laut Sky Kundendienst ist auch kein Gerät hinterlegt, aber die wollten mir natürlich wieder einen andrehen.
Vor meinem schreiben ist absolut nichts auf die Karte gekommen, alles war geblockt und den Kartenleser hat die Karte nie verlassen.
Erstaktivierung war mit 77/33 wenn das hilft.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@pearlsp

Ja, aber was bedeutet das? Wo liegt der Fehler, dass mir für beide Karten (in verschiedenen Gruppen; mit verschiedenen Namen) die EMMs der ersten Karte geloggt werden.

Die Pairen die Karte einfach,sagen dir das nix hinterlegt ist und sagen du musst die Hardware nehmen.
wenn nicht kannst es nicht schauen aber musst trotzdem zahlen! Ich habe im Kundencenter auch keine Hardware aber hier seit gut einer Woche 2 CI plus Module.

Ganz toll, also Kündigung ist schon raus.
Gab es nicht mal irgendein EMM mit dem man die Entitlements löschen konnte?
Wie kommt man da ran?
Unter Entitlements wurde mir nichts angezeigt, also denke ich mal abgelaufen.

@Hackerman

dann war wohl der 77er nicht so gut als Aktivierer. Damals 33 jetzt 34, das erklärt den
Payload. Hast du ein tier (vermutlich F0) dazubekommen?

Zum enti löschen wäre der 29 von Vorteil. Dein Problem würde das im Moment aber nicht
lösen, da du nichts zum schreiben hast. Einzige Möglichkeit sehe ich noch in einem Anruf
bei Sky. Dabei musst du möglichst bis zu einem Techniker durchkommen und dir die entis neu setzen lassen. Würde aber auch nur vorübergehend helfen, da beim nächsten regulären Verlängerer die Karte wieder zu ist.

Zuletzt bearbeitet:

Die Erklärung ergibt Sinn.
Einen F0 Tier hab ich.
Einen 29er habe ich aber auch nicht gefunden in den Logs bisher.
Oh man dieser ganze Dreck kotzt mich so an, ich vermisse die S02 Karte...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi, also ich hatte meine Karte mit Oscam geloggt und Aktviert also den 82704C als aktivierer und den 827035 als verlängerer. Karte ist noch bis zum 23.9 frei,
jetzt habe ich aber nur die Emm 820031 geloggt der von einem CCCam Clienten kam, laut liste ja verlängerer. Kann ich dann 2 Tage vorher den letzten 8200er schreiben oder sollte ich einen Oscam Klienten für die 8270er emms nehmen oder ist das egal?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@roga31

wenn du mehrere Clients hast weise den Karten verschiedene Clients zu!
Auf den Clients dann nur jeweils 1 Karte loggen lassen. Oder alternativ einen
Client auf Oscam umstellen.

@Hackerman

Der 29er würde dann über den Techniker kommen, aber wie gesagt nur bis zur nächsten
Verlängerung.
Die S02 vermisst nicht nur du!:emoticon-0106-cryin

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Sonic51

es ist egal welchen du schreibst: 820031 und 827035 sind identisch.:ja

Ach du schande, über den Techniker.
Musst den von der Hotline erst mal so weit bringen, dass du zu einem aus der Technik durchkommst.

@Hackerman

das ist das Problem!
Musst halt dein gegenüber überzeugen das es sonst nichts wird!:emoticon-0133-wait:

Zurück
Oben