Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn ich so weit komme, die schreiben in ihr Programm wohl den Gesprächsverlauf oder machen sich Notizen über den Kunden.
Jedenfalls verliefen die letzten Telefonate etwas hitzig, naja was heißt die letzten, alle bisher bezüglich des Themas "Pairing".
Hatte es jetzt schon oft, dass einige auflegten oder so Sprüche kamen wie: "Sie scheinen bei den Kollegen ja sehr beliebt zu sein."
Denke wohl das wars für mich, mit dem 29er ist ja auch keine dauerhafte Lösung, wenn keine brauchbaren Verlängerungs EMMs mehr kommen.

Hallo. Also, das mit dem F0 tiers glaube ich immer nicht so richtig. Es soll für Sky+/Sky Anytime stehen !? Ich habe es von Anfang an bei beiden V14 Karten, die mit 4c aktiviert wurden. Bei meinen S02 Karten war das F0 tiers auch dabei. Was soll es dann mit pairing zu tun haben ?

Nun du brauchst ja nichts zu "glauben", aber wenn du hier lange genug mitliest, dann wüsstest Du, was ich auch weis: Jemand ist mal aufgefallen, das immer, wenn mit "zweifelhaftem" Aktivierern (Der 4C gehört eindeutig nicht dazu!) aktiviert wurde und die Karte lief mit einem der typischen Verlängerer wie 29-33er zunächst gut in Oscam. Wenn schlieslich nur noch ein 34er oder 35er Verlängerer kam, wurde die Karte gepaired und es kam zusätzlich das F0-tier dazu in der Enti-Liste. Auch ich kenne Karten mit F0-tier die weiter laufen, da offenbar mit gutartigem Aktivierer angeschaltet wurde (z.B. dem 55er bei CI+Modul).

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Frage: Bislang habe ich als verlängerer den 33´er (aktiviert mit 4C und 37´er). Wenn HD+ wegfällt wird sich dieser ändern. Würde es Sinn machen HD+ weiterhin über S... zu abonieren damit sich vorerst nix daran ändert und wenn ja wie weit zuvor sollte man das HD+ "weiterbuchen"?

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jede Änderung wird von Sky genutzt um zu versuchen das pairing zum tragen zu bringen. HD+ als Geschenk hat ein anderes Tier als HD+ gegen Bezahlung. Es wird also auch bei einem Abo ein Wust von neuen EMMs kommen.

Soll bedeuten, lieber weiterhin HD+ über S.. bekommen um anderen Verlängerer zu vermeiden? Oder auslaufen lassen, schauen was kommt und eventl. dann erst verlängern?

@Hackerman
Ein 0x29er nützt dir auch nichts mehr. Der Löscht nur alle Tiers und dann musst du ja wieder den aktuellen Verlängerer schreiben und es bleibt dunkel.
Leider musst du dich mit der Sky-Hardware anfreunden...

Was soll man raten?

Der Wegfall eines Tiers manifestiert sich üblicherweise in einem kürzeren EMM zur Verlängerung und ein solcher ist dann relativ leicht zu erkennen. Das würde aus meiner Sicht dafür sprechen, das Gratisjahr auslaufen zu lassen und später wenn es denn sein muss HD+ neu hinzu zu buchen.

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Hallo,

kurze Frage. Habe bei meiner ersten Verlängerung 34/52 mit 827034 geschrieben. Jetzt kommen nur noch 27/39 mit 827027.Wäre ja eine Standartverlängerung oder?

Ja so isses.

Danke habe ich gelesen wollte nur noch einmal dumm (von mir) nach fragen.

Danke danke

Hallo,
seit 16.8 kommt immer wieder 82702741... sollte ich schreiben können oder ?

Zurück
Oben