Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,

HD+ läuft bei mir am 20.09.2015 aus.
gibt es irgendwas zu beachten, damit ich nicht in die Pairingfalle tappe?
Karte ist aktiviert, und ich verlängere seit Monaten per manuelles schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dein Verlängerer sollte dann kleiner sein als dein bisheriger, oder ein 27er. Auf alle Fälle nicht größer - das wäre dann schlecht.

So habs geschrieben - verlängert bis 16.10.15 :emoticon-0142-happy

@yiruma

Dein neuer Verlängerer sollte kleiner sein als dein bisheriger (außer du hattest vorher einen 27, dann wird er größer).

@Yiruma

wenn du bisher mit Standard verlängert hast (827027, 820023) wird sich das mit Ablauf
ändern. Beachten musst du das dein zukünftiger Verlängerer wahrscheinlich kürzer sein
wird als der Aktivierungsverlängerer. Sollten verschiedene hex Verlängerer eintrudeln
entweder hier fragen oder (wenn die Zeit zum verlängern ist) mit dem kürzesten beginnen
zu schreiben. Nach jedem Schreiben nachschauen ob alles, was dein Abo betrifft, offen ist.
Sobald das so ist nichts mehr schreiben!

Kurz mal meine Verlängerer - Folge .. Abo endet 10/2015:

- Aktiviert mit 88/37 Ende 2014
- Verlängerer zweimal danach 0x37
- Ab dem 3. Verlängerer dann 0x27
- 2 Monate vor Ablauf des HD+ - Gratis-Abo wieder 0x37

hallo,
nachdem ich schon erfolgreich verlängert habe wurde mir ohne mein zutuen einfach ein neuer Receiver geschickt (mit Festplatte als Geschenk die ich damals bei der Technikumstellung gewünscht und nicht bekommen habe). seitdem bekomme ich nur mehr 827057 und 82703A.
soviel ich jetzt hier gelesen habe bedeutet das nichts gutes, also lasst euch bloß nichts schenken. ich konnte es leider per hotline nicht rückgängig machen. ich habe aber noch 43 Tage bis zum Ablauf, also hoffe ich noch ;-)

Der 0x3A ist ein Verlängerer - wenn Du vorher nicht mit einem 0x3A verlängert hast und keine Programm-Pakete zusätzlich erhalten hast, dann schaut's nicht gut aus mit dem 0x3A.

naja im schreiben steht dass ich 3 Monate hd Austria dazubekomme. wobei ich nicht weiß ob das stimmt, ich glaube die letzen 3 Monate sind noch nicht rum. naja, dann werde ich bis zum letzen Tag warten und hoffen. bitter wenn es durch einen Fehler von s*y zu Ende geht *g*

So.. nu bin ich 5 Tage vor Ablauf. Da ich morgen für ne Woche wech bin, würde ich doch jetzt schon verlängern.

Es wäre die erste Verlängerung nach dem erfolgreichen Freischalten. Freigeschaltet wurde mit 4C plus Verlängerer 33.

Jetzt wird ja hier immer geschrieben, der 23 oder 27 ist der standardverlängerer. Es kam bei mir weder jemals ein 23 noch ein 27. Es kommen bei mir 25 und 33ger. Jetzt habe ich hier ja auch schon fiel gelesen. Unter anderem, dass ein 35ger auch geht, wenn der vorherige verlängerer auch ein 35ger war. Ab und an lese ich auch, dass das auch für 33ger gildet. Also so wie bei mir. Nur lese ich da auch wiedersprüchliches. Also eben keinen 33ger schreiben.

Daher frage ich mal hier nach.

kann ich den 33ger schreiben? Momentan ist noch bis 30.08. offen.

Vielen Dank

Schreib drauf.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@regedit

der 29 würde ja nicht alleine kommen wenn seine tiers neu gesetzt werden, dann hätte er
möglicherweise kurzzeitige Helligkeit. Das es bei der nächsten regulären Verlängerung dunkel
wird schrieb ich ja schon.:ja

@este

soviel ich jetzt hier gelesen habe bedeutet das nichts gutes, also lasst euch bloß nichts schenken.

der Spruch ist gut!

Warte entspannt die Zeit bis zur nächsten Verlängerung ab und schreibe was dann kommt. Das
"Geschenk" zu verweigern bringt außer Stress auch nichts und weckt die Hunde, die am einschlafen
sind wieder auf!

Hallo Experten,

habt ihr mich vergessen --> #5998. Brauch bitte auch nochmal eure Hilfe.

Danke schonmal

Kommen 34er und 35er immer noch?

Eventuell HD+ geschenkt bekommen?

Zurück
Oben