Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja mit 2F habe ich das erste Mal verlängert. Also kann ich den 2F vom 12.07 nehmen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ein neuerer wäre wünschenswert!
Am besten von heute!

Gruß Big-Else

Kommt keiner. Am 01.08 kam der letzte und das ist ein 82002C hatte garnicht bemerkt das ich CCcam an hatte, normal habe ich immer OsCam an. Wie jetzt auch wieder

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Brauche noch einmal hilfe bei der verlängerung

2015/08/02 20:38:53 82702741xxxxxxxxxxx01F901D4402EC52870F30918342F5EF628B69BCC4F5F08DA0DE8450674616B821

Kann ich den so schreiben?
Immo noch bis zum 7.08 gültigkeit

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Vorheriges gelöscht

bis 18.09.

Thx

Zuletzt bearbeitet:

::gelöscht::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Du ein 8270 2F vorher hattest, sollte es ein 8200 2B sein.

Der letze der mit cccam rein kam war gestern der 82002C jetzt habe ich wieder oscam an

Ist bzgl. der EMM egal, ob Du mit Oscam oder CCcam loggst - die CCcam-geloggten sind ja bekanntlich nur um 4 Byte kürzer....

Wenn Du also nur noch 8200 2C erhälst, bleibt Dir nichts anderes übrig als zu schreiben.

Ok dann schreibe ich jetzt den 82002C von gestern

::gelöscht::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Guten Abend,

ich Logge seit Tagen die EMMS und bekomme zum 40 mal immer den gleichen EMM?
Kommen da nicht auch andere?

82702741XXX02001F901D44029DED0EF44FA9A0AF534492FA51B049D31F3FF689487E60010D58C3

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Der 27er ist dein verlängerer..

Gesendet von draußen

Hat geklappt danke. Habe zwar jetzt einen tier mehr vorher 8 jetzt 9 liegt aber bestimmt daran das ich kostenlos einen Monat Cinema bekommen habe

Zurück
Oben