Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Weiter warten und gucken welches EMM (im Idealfall als einziges) 2 Tage vor ablauf kommt..

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@steelwarrior85
Eventuell einen Receiver oder Modul bekommen?

Gruß Big-Else

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
ich habe am Donnerstag einen 827029 geschrieben woraufhin die Karte gesperrt wurde.
Das lag daran das meine Karte eine Zweitkarte vom Kumpel ist und der im Urlaub war und dessen Konto nicht gedeckt war als SKY abbuchen wollte. Jedenfalls ist er aus dem Urlaub zurück und hat alles mit SKY geklärt. Der Mann an der Hotline sagte "er drückt jetzt einen Knopf und dann sind die Karten wieder frei geschaltet". Bei meinem Kumpe (er schaut über die SKY-Kiste) läuft auch alles wieder.

Seit der Freischaltung kommen nur 827034 rein, kann ich bedenkenlos schreiben?

@Big-Else
Auch nicht.

@BuZZy1337
Ok, dann werde ich das so versuchen.

Seit 26.07 keine 34er mehr. Danach ne Reihe 27er und ab 14.07 ne Reihe 35er. Ab 20.07 der neue 35er im Wechsel mit A5, ab 21.07 im Wechsel mit 58 am 26.07 zwei 28er, dann bis jetzt Wechsel zwischen 35er und 25er. Echt komisch...

Der 0x34 ist ein Verlängerer - ist die Karte denn aktiviert nach der Sperrung (Payload ?)

ja Karte wird im Oscam WI als Card ok an gezeigt. Payload ist
0F 06 00 00 20 00

Super, hat geklappt, Karte läuft jetzt bis 1.10.2015....Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, nun ist meine erste Verlängerung nötig.

bekomme nur 827033..

Ich nehme an das ich es schreiben kann oder ?

Wenn Du auch bei der Freischaltung mit einem 0x33 verlängert hast, kannst Du schreiben.

Hallo,

habe erstmals mit 4C / 33 aktiviert und einmal mit 33 verlängert.
Müsste heute wieder verlängern.
Habe nur zwei verschiedene 27er bekommen.
Ist Verlängerung mit dem neueren 27 von gestern unbedenklich?

Danke!

Zurück
Oben