Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ab 20 Tage vor expire date kommen die neuen Verlängerer für die Verlängerung des expire date um 40 Tage mehr.

@mirko l

der ab anfang August kommt ist dein 20 Tage vor Ablauf Verlängerer!
Diesen kannst du ab sofort schreiben!

Danke,
Eine Frage noch, heute ist erst der 03.08. daher hab ich mich verrechnet. Es sind noch konkret 25 Tage bis zum Ablauf. Ist das eine harte Grenze mit den 20 Tagen ? Daher kann ich ihn dennoch schreiben?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@mirko l

eigentlich sind die sehr pünktlich in der Abfolge 40 - 20 Tage.
Du kannst ja noch 1 Woche warten, kommt dann kein anderer 33 mehr schreibst du
den aktuellen!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist eine harte Grenze - ab 20 Tage vor expire date kommt der neue Verlängerer.

Danke euch,

ich werde mal warten und bis dahin alles logen.
Danach melde ich mich nochmal.
Mal sehn was noch alles so kommt.

Gruß
Mirko

hi meine ist noch bis mitte august, nun bekomme ich einen 27er ... das erste mal seit dem ich logge
laut übersicht sollte ich ihn bedenkenlos schreiben können ?!

Ja - der 0x27 ist der Standardverlängerer.

Thx, war erfolgreich, ca 50 Tage

40 Tage um genau zu sein. :)

Hallo, ich habe damals vor meiner Erstfreischaltung nur 35er (Oscam) bekommen. Daraufhin wurde mir geraten neu freischalten zu lassen, was ich machte und bekam paar Stunden später trotzdem einen erstellten Aktivierer, welchen ich auch genutzt habe und alles hell wurde. Bei mir kommt seitdem immer 35 und 25 im Wechsel und jetzt 20 Tage nach der telefonischen Freischaltung(02.08.) bekomme ich einen anderen 35er, jedoch sind die Entis bis 26.08. Kann ich den 35er jetzt überhaupt nutzen?

Hi,

du könntest ihn nutzen, aber du solltest noch ein paar Tage warten. 20 Tage vor Ablauf deiner Entis kommt ein neuer Verlängerer.

ach ich dachte immer 40 tage von dem zeitpunkt, von dem er gesendet wurde, habe erst jetzt nahgezählt - und überraschung auch hierbei hast Du Recht

Du hast auch Recht.
Auch 40 Tage vor Ablauf kommt auch ein neuer Verlängerer.
Beide Verlängerer schieben das Ablaufdatum um 60 Tage in die Zukunft gerechnet ab dem Zeitpunkt ab dem dein neuer Verlängerer kommt.
Dies bedeutet mit dem Verlängerer, der 40 Tage vor Ablauf kommt wird dein Enit um 20 Tage in die Zukunft gesetzt und mit dem Verlängerer, der 20 Tage vor Ablauf kommt wird dein Enit-Ablaufdatum um 40 Tage in die Zukunft gesetzt.
Da man so wenig EMMs schreiben sollte wie möglich um das Risiko des Ehevertrags so gering wie möglich zu halten sollte immer erst kurz vor dem Ablauftermin seine Entis verlängern.

Danke dir buzzy,
Der 38 er ging :)

Zurück
Oben