Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo
habe gerade mit 82703441...DA8 von heute verlängert
e.d.20.09.2015 18entis also einen mehr
ist aber nix am abo veändert
gruß:dfingers:

ps habe jetzt auch das ominöse f0 tier

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welche Tier ID kam bei dir neu dazu?

-supraracer

@505050: Wenn Du nicht gepairt bist, schleppst Du das F0-tier einfach nur in den enties mit.

soweit ich das sehe,das f0 tier
hatte ich vorher nicht

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe am 6.7. meine Karte (frei bis zum15.7) erfolgreich bis zum 29.8 verlängert. Logge die ganze Zeit mit und bekomme jetzt regelmäßig seit dem 17.7 eine weitere Verlängerung. Da ich am 29.8 im Urlaub bin wollte ich bereits am 1.8. das EMM schreiben was ich dann regelmäßig seit dem 17.7. bekomme. Kaann ich das so machen und ich bin dann bis ca. 15.10 Freigeschaltet? Oder nur die 20 Tage ab dem 29.8?
Vielen Dank im Voraus.

Nur 20 Tage ab 29.8.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2

payload nach verlängern ist 0F 06 00 00 00 00
also alles ok?:emoticon-0138-think

Ja, mach' Dir mal keine Sorgen.

Das verlängerzungs EMM ändert sich ja 20 Tage vor Ablauf der Karte, kann man wenn man das neue Emm erhält das vorherige noch schreiben wenn es mir erst mal reicht nur 20 Tage zu verlängern?

wenn du die config richtig hast werden deine emm im unique log gespeichert.
@ ruebezahl welchen sinn verfolgst du damit??

nur weil ein verlängerer da ist , heisst es ja nicht gleich dass du in schreiben musst.
ich schreib meine ca 5-7 wt vor ablauf.

@FNBalu .. Die haben einen Fahrplan. Glaub mir.. ;)

@superdafi: Du solltest innerhalb von 1-2 Stunden einen Verlängerer erhalten.

@ruebezahl71: Sicher geht das ..

Moin Leute,

bei mir steht am 08.08 wieder die Verlängerung an und ich dachte gerade, mittlerweile müsste der Verlängerer ja da sein. Nun sehe ich aber nur zwei 23er:

Vorher hatte ich bei der Aktivierung einen 31er Verlängerer und auch beim nächsten Verlängern einen 31.

Aber nun wie gesagt diese 23er. Der Erste kam am 29.06 und der zweite am 19.07 (Die Zahl davor ist die Häufigkeit der Vorkommnisse)

# cat sky-v14_unique_emm.log |awk {'print $4'} |uniq -c
297 8200234102001F901D440236C98DB12EDE135265C4E97C4CBD9F46B580B7B6B94FC78B0B74FE (40 Tage vor Ablauf)
78 8200234102001F901D44020DBB413C7755CD9BA246C0B1DE85322B879D89DD36D58137EFAB0E (20 Tage vor Ablauf)

Kann ich nun einen von den beiden bedenkenlos schreiben? :emoticon-0138-think

#krikssus ganz einfach da ich 2 Wochen vor ablauf der Karte in den Urlaub fahre und erst 3 Tage nach ablauf wiederkomme.
Sollte ich es aber vergessen kurz vor dem Urlaub die EMM von jetzt zuschreiben und in der Zwischenzeit eine neue kommt wollte ich die erste nehmen weil ich die dann schon 20 Tage geloggt habe und mir sicher bin das es die Verlängerung ist. Die Neue aber erst 2 oder 3 mal eventuell geloggt ist.

Hallo brauche eure Hilfe, seit gestern ist dunkel, da ich die Verlängerung verpielt habe. Aktiviert wurde die Karte Ende Mai15.
über den gesamten Zeitraum nach der Aktivierung wurde unzählige
820030
seit gestern Abend kurz vor dem Abschalten stündlich die
820023

welche kann ich schreiben oder muss ich neu aktivieren?

Zurück
Oben