Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo wollte nur nachfragen ob ich mit den meine V14 verlängern kann 82702741########02001F901D44026D2227C3C76F4F00BD1BAFB976DEEDFCC41B323449F74A0FE01220

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ wetzi33

kannst damit verlängern

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Boar das ist ja Krass. Da müssen wir echt die Spezialisten fragen. Das habe ich noch nie gelesen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ Dedl,

irr ich mich, oder wurde deine Karte gestern nicht gepairt?
was willst du denn machen? nur verlängern?

es kommt auf die folge der emm´s an
ob man den schreiben kann

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe am 6.7. meine Karte (frei bis zum15.7) erfolgreich bis zum 29.8 verlängert. Logge die ganze Zeit mit und bekomme jetzt regelmäßig seit dem 17.7 eine weitere Verlängerung. Da ich am 29.8 im Urlaub bin wollte ich bereits am 1.8. das EMM schreiben was ich dann regelmäßig seit dem 17.7. bekomme. Kaann ich das so machen und ich bin dann bis ca. 15.10 Freigeschaltet? Oder nur die 20 Tage ab dem 29.8?
Vielen Dank im Voraus.

@ Dedl, irr ich mich, oder wurde deine Karte gestern nicht gepairt?
was willst du denn machen? nur verlängern?

Sorry, wenn ich das nicht so gut sortiert beschrieben habe. Hier der Ablauf:
0. neue V14, die meine S02 ablösen sollte, erhalten. Kam mit Receiver, den ich wieder zurückgab
1. Aktivierung mit 65 hex / 101 funktioniert
2. Gültigkeit bis 15.09. mit 31 hex / 049 funktioniert
3. gestern dann 32 hex / 050 geschrieben, da keine 31er mehr kamen und ich dachte, mit der 32 verlängern zu können- wohl dumm
4. daraufhin wurde in den entitlements auch tatsächlich eine Verlängerung bis 20.09. angezeigt, aber Sky und HD+ waren dunkel
5. habe mir dann (erst dann, vorher nicht da alles ging) payload angesehen, 0F 06 00 10 00, somit dachte ich Karte gepaired und alles vorbei
6. heute aufgrund der Tipps aus dem Forum nochmals 31 hex / 049 geschrieben: Sky und HD+ wieder hell, Gültigkeit wie anfangs wieder der 15.09.
7. wieder das log nach videoguard2 Decrypted payload angesehen: Dort steht jetzt 0F 06 00 00 00
8. derzeit kommen von Sky 87er Aktivierungen und 32er Verlängerungen - habe ich jetzt noch nicht geschrieben, da mir völlig unklar ist, ob das Sinn macht
9. Sky will mir in zwei Tagen noch einmal einen Receiver zusenden - vermutlich kommen dann noch einmal ganz andere Emm's, da die ja dann auch das Pairing neu einrichten wollen

Soweit der Ablauf. Was ich immer noch nicht kapiere ist, wann ich was für eine Verlängerung über den 15.09. hinaus machen muss (bzw. nicht machen darf).

Sorry, bin sicher, dass man die Antwort darauf auch bereits irgendwo in einem post finden kann - bin noch am lesen, aber bisher nicht schlauer...

es macht kein sinn wenn du irgendein emm schreibst
da du keine box oder modul von sky hast
sag das du kein bild hast
dann schalten sie dir die karte wieder auf 31

Hallo Leute brauche unbedingt Hilfe, hatte die V14 erfolgreich für ca. 2 Monate aktiviert, jetzt kommt Fehlermeldung beim neustart im log von oscam:

classD3 ins54: no CW ---> card need pairing/extra Data
" " " " ---> Tiers expired

Muss ich nun erneut aktivieren????

emm's hatte ich natürlich alle geblockt!

Nein muss du nicht schau in dein logg nach
ob du das emm von früher hast

DEIN ENTI IST ABGELAUFEN

Hallo zusammen,

nachdem es bei mir auch mal wieder soweit mit dem verlängern ist.
Hab nun ein paket weniger weil gratis zeitraum abgelaufen ist.

vorher immer 27hex nun bekomm ich einen 31hex.
sofern ich mich richtig erinnere sollte das ja passen, richtig?

lg

ja richtig

wo find ich das genau? Was muss ich machen um es wieder zu aktualisieren?

Zurück
Oben