Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

meine Karte ist schon länge rhell. ich bekomme seit ende Mai nur noch dieses EMM:
827035...

Ist das mein Verlängerer? Ich nehm's mal an?

Wenn die 35 Dein erster Verlängerer war dann schreib drauf

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Huhu
Ablaufdatum 1.8
Bis 11.7 8200 31
Ab 12.7 8200 23
Ist der 23'er gut um gefahrlos zu verlängern?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist der standardverlängerer die 827027
In cccam 820023 schreib drauf

@Glied
8200 23 ist ein Standartverlängerer.
Kannst den letzten aus deinem log schreiben.

Edit: So lange wie du an deinem Vertrag nichts änderst wirst du nur noch 23er Verlängerungen bekommen. (mit ccam geloggt)

Gruß

@Jf2707: Ist ne karte von nem kumpel. Meine läuft aktuell bis 5.8 Bekomme seit geraumer Zeit 8200 31. Keine Änderungen am Abo. Werd den letzten dann wohl zum Ende dieser Woche schreiben.

@BuZZy1337

in der Regel" ist das aber so. cojo fragt ja selber nach, ob jemand das Phänomen kennt.
Auf der sicheren Seite bist du nie zu 100 % (da wir auch nicht wissen was SKY so treibt)

Ich bleibe deswegen auch bei meiner Aussage... bzw. erweitere diese so:
"höchst wahrscheinlich" wird dein Verlängerer ein 27er bleiben... ;-)

Gruß

Was genau verstehst Du nicht. Also in 90% der Fälle ist die Verlängerung immer die selbe also deine Erste war die 31. Diese ändert sich bei vielen dann in eine 27 so auch bei mir mit 35 das erstmal im April und seid Juni bekomme ich nur noch 27 geschickt.
So da du mit 31 das erste mal verlängert hast sollte das auch so bleiben bzw könnte mal ne 27 werden. Die 32 die Du geschrieben hast passt nicht zu Deinem Aktivierer der 65.
Schreib doch mal den letzten 31er den Du hast dann sollte das Bild vorerst wieder hell werden

Nach der Aktivierung mit 65 und Verlängerung mit 31 kamen ein paar Tage noch die 31er, dann seit gestern nur noch 32er.
Nun ist bis zum 15.09. ja noch Zeit - mir ist nur nicht klar, ob irgendwann wieder 31er oder 27er kommen, oder nur noch die nicht verwendbaren 32er.
Lässt sich das sagen, oder heißt es abwarten?
Und wenn bis 15.09. nur noch 32er kommen, ist die Karte anschließend nicht mehr verwendbar?

Danke für eure Hilfe!

bis 11.08 ging meine, heute morgen aktuellen 27 iger drauf, jetzt bis 20.09.15 Frei ;)

MfG

Das kann Dir nur Sky sagen abwarten heißt es jetzt. Die 60 er aktivierer sind ja eh nicht die besten

@ Glied

du wirst deine Karte bei der Aktivierung auch mit einem 5200 31 Verlängert haben, dann passt das schon.
Ich persönlich würde immer erst kurz vor Expire Date den neuen Verlängerer schreiben.

Gruß

@JF2707

Dann wart ich noch bis zum expire.

Das kann Dir nur Sky sagen abwarten heißt es jetzt. Die 60 er aktivierer sind ja eh nicht die besten

Ich bekomme jetzt parallel zur 32er Verlängerung noch eine 87 hex / 135 Aktivierung
Ist es nun sinnvoll, diese 87'er Aktivierung und danach die 32'er zu schreiben?

Zurück
Oben