Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

OT
nicht unbedingt. Fernseher kaput?:emoticon-0105-wink:
jo :

vorher : bild und alles geht.
dann : emm schreiben
nachher : kein bild, weil fernseher kaputt.

das könnte den himmlischen so passen :D aber ich glaube so weit geht pairing dann doch wieder nicht...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

bei mir steht zum Wochenende die Verlängerung an, Payload der Karte (Aktivierung schon 2014) 0F 06 00 00 00 00 00 03 Fuse: 05

EMMs habe ich derzeit folgende im Angebot:

8200 53
8200 2D
8200 2F
8200 29

Habt Ihr da ne Empfehlung, was ich schreiben sollte? Letzte Verlängerung war noch mit dem 27er (bzw. 8200 23). Ist ein Full Abo mit HD+

Vielen Dank!

Okay vielen Dank! Der letzte 2F ist allerdings schon vom 05.10., seitdem bekomme ich 2D.

Ablauf ist der 01.11.2015

Aktivierung 4C
3 mal Verlängerung 39
ca 3 mal Verlängerung 27
verlängert am 4.10.15 mit 3B

Tier F0 habe ich schon länger
payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

was meint ihr, bin ich gepairt oder nicht?

Ist es ggf. gefährlich, wenn ich HD+ wieder hinzubuche?
Ist kürzlich abgelaufen, aber mein Vater hätte es gern wieder.
Ich weiß nicht so recht...
Bin jetzt glücklicherweise wieder auf "27er"

Bitte entschuldigt, aber wollte nicht extra einen neuen Threat aufmachen.

Hardy009

@tschortschi: Komische Frage die Du da stellst?! MAche dein TV an und schaue ob Bild kommt oder nicht. Ich meine, Du solltest die Antwort auf deine Frage doch seit 4.10 haben?! Ich meine, Du solltest noch bissel mehr lesen und googlen, was den Payload betrifft. Beschrieben wurde dieser, wie der 27er schon hunderte Mal.

ok, bild ist da, aber bin ich da schon wo reingetappt, wollte ich nur mal fragen

Nein noch ist alles gut. Aber ab jetzt das was ronny gesagt hat. Mitlesen hier in board, auf dem laufenden bleiben und wenn dann was unklar......nachfragen

@hardy009
Wenn dein payload auf 03, dann sollte das kein problem sein. Natürlich bekommst du dann erstmal wieder einen neuen verlängerer, da der 27er ja nur die bestehenden entis verlängert

vielen Dank, sorry nochmal für meine blöde Frage aber ich war etwas verunsichert

Hallo Liebe Gemeinde,
ich wollte mich jetzt doch lieber noch einmal absichern (ich weiß sicher is nix mehr, außer der 27er OSCAM-Format).
Verfolge diesen Thread schon seit dem er erstellt worden ist und bin zig male auf den 82703B gestoßen, dass ich den schreiben kann. Dennoch habe ich etwas BAMMEL....

V14_1 (4 Jahre alt) u. V14_2 (2 Jahre alt) bisher immer mit dem 27er verlängert und jetzt kommt bei der V14_1 nur noch der 3B (=59er Dezimal Verlängerer). Bei der V14_2 wie gehabt der 27er.

Ich gehe davon aus, dass ich den trotzdem schreiben kann?

2015/10/28 17:03:21 82703B41xxxxxxxx02003390314402 1 5x

Payload ist i. O.: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
FO Tier: nicht vorhanden!

Dennoch wollte ich noch eine Sache seit längerem loswerden...
Ich ziehe meinen Hut vor euch. Explizit vor (name007, willy, supraracer, dia, 4gx35, crazyfreak01,UFS910, filius00, dodo83, pehedima, tulpenknicker und rohrby) für eure Turials, Lösungsansätze, Hilfestellungen, Problemlösungen usw.... falls ich jemanden vergessen habe ist es keine Absicht.
Tag ein Tag aus die selben Fragen, unhöfliche Antworten, ungeduldige User.... trotzdem bleibt ihr immer am Ball und steht stets höflich bei Rat und Tat zur Seite und verliert dabei niemals die Lust (lasst es euch zumindest nichts anmerken).
Soviel Geduld hätte ich vor 20-30 Jahren, als ich noch fitter war, niemals gehabt.
Wie sagt man in eurem Fachchargen RESPEKT :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die blumen

Ja mit dem payload kannst du den 3B schreiben. Der bringt dirv die verlängerung und neue entilements

Edit. Hier helfen aber viele mit. Ist ja ein board von und für user. Das solte mann nie vergessen

Zurück
Oben