Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

warum? er hat ne karte mit F0 und hinten 02 im payload?

wäre dann aber wohl ne ausnahme. Denn generell tritt bei allen gepairten karten IMMER das F0-tier auf.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

jo soweit ich mich erinnere war das so. aber salidos kann mich gerne korrigieren ;-)

ich glaube "generell" und "immer" sind zwei begriffe, die auf unser treiben hier, leider nicht anzuwenden sind, grins...

Ich habe bisher immer mit 2741 verlängert.

Ursprüngliches Expire Date: 2015-10-18

Payload: 0F 06 00 00 00

Verlängert wurde gerade mit: 3941

Neues Expire Date: 2015-12-05

Payload: 0F 06 00 00 00

---> Laut Entilements habe ich mit dem geschriebenen EMM wieder das Paket "HD+ (Gratisjahr)" bekommen?? Kann gerade nicht testen ob die Sender wirklich hell werden. Eigenartig?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wollte meine Entitlement verlängern. Bin aber unsicher :-(

Hier meine Situation:
aktiviert und entitlement eingespielt mit 82704F + 827038 (juni 2015)
im August mit 827038 verlängert
im September mit 827027 verlängert
Bekomme jetzt seit Mitte-September immer den 82703B. Dieser hat sich bis heute 3x verändert.

Kann ich mit diesem bedenkenlos verlängern? Oder soll ich noch ein paar Tage warten (habe noch 14 Tagen Zeit)?

Hier noch mein Payload und Fuse:
payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 fuse: 05

Danke im vorraus für eure Hilfe,
Tom

wie schon oft gesagt, bedenkenlost ist nichts mehr. schreib ihn in 14 tagen. aller wahrscheinlichkeit nach wird es funktionieren. du wirst hier aber keinen treffen, der dir das garantiert.

warte bis 2 tage vorher dein expired date abläuft
dann kannst du den letzten 82703B SCHREIBEN

OK, dann ist es ja sinnvoll am Tag wo die Entitlements ablaufen ihn einzuspielen.
Dann bekommt man ja 60 Tage, richtig?
D.h. ExpireDay=2015-10-28, dann auch im Laufe des 28/10 den EMM schreiben oder?

du bekommst keine 60 tage
entweder du hast licht oder dunkel
aber ich kann dir sagen du hast licht dann also 40 tage verlängert
wenn du am 28.10 verlängerst

@dia
schaust Du Dir bitte mal post 3152 an

schick mal bitte ein link dahin

Hallo Leute,

ich bin auch wieder auf der Suche nach dem "richtigen" Verlängerer für meine V14 und bitte um eure Hilfe.
Ich habe Anfang Juli 2015 mit 55/31 aktiviert/Enties versorgt, dann 2-mal mit 31 verlängert, dann kamen nur noch 27er, daher mit diesen verlängert, Enties dzt bis 8.12.2015.
Soweit so gut, vor wenigen Tagen habe ich nun Sky 3D dazugebucht, worauf ich folgende EMMs erhalten habe: 33, 57, 33, 2F, 57, 33, 57, 9C, 33, 9B, 2F, 36, 31, A5. Geschrieben habe ich noch nichts, ich wollte mal warten.
Nun kommen laufend (stündlich) nur noch A5/33.

Was meint ihr, kann ich den 33er gefahrlos schreiben? Soll ich noch warten? Oder habt ihr eine bessere Idee.

Danke im Voraus!

nur den letzten 33 schreiben

gefahrlos kann man heute nichts mehr schreiben.
Da du aber mit 55 aktiviert hast, wirste wohl nen Payload mit 03 hinten haben.
Dann wird der 33er die richtige wahl sein, wenn dieser nun im stundentakt bei dir eintrudelt.

Zurück
Oben