Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Beides.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was genau bedeutet "potentiell gefährlich" Ich lese das immer wieder in verschieden Einträgen.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

da manche EMM längen mit 0x02er oder 0x07er Aufbau kommen sind diese beim zweiten "potentiell gefährlich", denn diese beinhalten die BoxID
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das heißt, daß evtl. Pairing-Signale drin stecken.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,
ich bekomme seit gestern immer wieder ein 827025 EMM. Wenn ich dieses Emm im Analyse Tool checken lasse wird es mir als unknown angezeigt. In eurer Sammelliste aber als Verlängerer (25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers)). Aktuell habe ich 15 Entis gültig bis 27.02.15.
Soll ich schreiben oder nicht schreiben?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du bist noch zu früh dran. Sind mehr als 40 Tage und aktuell spielt Sky mit den Zeiträumen. Kann also sein, dass du erst 20 Tage vorher das passende EMM zur Verlängerung bekommst.

MfG
datbec
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe eine Frage zur Verlängerung der V14. Meine läuft am 26.01 ab. Bekomme aber aktuell schon die EMM zur Verlängerung. So meine Frage ist: Wenn ich die Karte ab Heute verlängere zählen dann die 80 Tage ab Heute oder ab 26.01.?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Überlege mal bitte selber... Kleiner Hinweis--Die Verlängerung wäre doch schon lange geschrieben oder? ;-)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das ist doch keine Quizshow hier... Wenn ich es wissen würde hätte ich nicht gefragt! Anstatt eine gegen Frage zu stellen hättest du einfach die Antwort schreiben können. Sorry
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das EMM gilt 80 Tage sobald Du es empfangen hast.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es führt hier zu weit, die Dinge zu erläutern, aber Du findest hervorragende Erklärungen im Forum. Such mal nach "Pairing".
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

es zählt von dem tag an wo das andere abläuft
 
Habe seit Wochen immer nur die eine (82703741) emm bekommen und meine Tiers sind bis: 2015-02-12

Seit vorgestern bekomme ich neue (82702741)
ist das meine neue Verlängerungsemm und soll ich diese jetzt schreiben?

Habe die emm geschrieben und meine tiers wurden bis 2015-03-05 verlängert. Das sind 21 Tage, nicht recht lange :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

habe verlängert mit 27er (ist erst heute gekommen) aber nur einen knappen Monat vom 18.02 bis 10.03
 
Zurück
Oben