Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ne hab ich über das Analyse Tool herausgefunden und analysiert

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hmmmm...

verfolge die Beiträge in Bezug auf die geänderten emm von 27 auf die Ende Dreißiger seit zwei, drei Tagen.
Dazu wollte ich nur bekannt geben, seit heute Morgen bekomme ich meinen ersten 27er seit Aktivierung der Karte.
Die Aussage, dass keine 27er mehr kommen, ist nicht ganz richtig.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es ging auch darum, das ich jetzt andere bekomme und ich deshalb meine gute 27 los bin. Nicht generell alle

Kann gelöscht werden :)

boh i werd bekloppt
dein 27 wird dem nachst durch ein 39-3a-3b abgelöst
also du bekommst dann kein 27 mehr das ist damit gemeint

@dia

falls du mich gemeint hast...

Das auch mein gerade heute das erste Mal gekommene 27er warscheinlich bald wieder abgelöst wird ist mir auch klar.
Ich hatte die Aussage, das keine 27er mehr kommen falsch verstanden.

Sorry....

ist ja nicht schlimm hast ja auch ein danke von mir bekommen grins

hab jetzt auch statt 27 39.
Kann mann die bedenkenlos schreiben?

Was soll mit den 35er und 36er nicht in Ordnung sein?

Ich habe mit einem 35er vom 09.08. bis zum 29.09. verlängert. Payload ist okay. Auf der zweiten Karte habe ich schon vor einiger Zeit mit einem 36er verlängert. der war bis 12.09. gültig. Jetzt habe ich wieder den 27er bekommen. Der hat bis zum 22.10.verlängert.

Bei mir sind die emms nie so gleichmäßig gekommen wie bei euch. Warum auch immer....

Hier könnt ihr es nochmal nachlesen: https://www.digital-eliteboard.com/381802-v14-abgelaufen-vergessen-zu-verlaengern.html

Zuletzt bearbeitet:

@smiley
Schreib es für nen mac und ich lass es durchlaufen

Dann wirst du wohl bald müssen, dia schrieb ja oben, das der 27 er vom 39 er abgelöst wird.

schreib den 39 drauf

Zurück
Oben