Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wie sieht es eigentlich bei Verlängerung des abos aus .. zb. Wenn das abo am 31 Oktober wg. Der Nutzung sbedingungen ausläuft und man verlängert ... kommen dann irgendwann auch nur noch böse verlängerer ?
Hat jemand in diesem monat oder vor kurzem verlängert und kann dazu was sagen ?

Grüsse skyerjoe

Natürlich wäre das möglich, meine aber das es bis jetzt immer gut ging.
Sollte ich mich irren, bitte melden.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

nach Verlängerung des Abos und Tausch des Receivers + HDD in ein CI+ kommen jetzt 68er und 35er. Bisher habe ich mit 27er die Entitlements verlängert. Ob ich den 35er gefahrlos schreiben kann, habe noch Zeit bis 03.09.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welchen hattest du denn vor dem 27er?

Hallo,

nach Verlängerung des Abos und Tausch des Receivers + HDD in ein CI+ kommen jetzt 68er und 35er. Bisher habe ich mit 27er die Entitlements verlängert. Ob ich den 35er gefahrlos schreiben kann, habe noch Zeit bis 03.09.
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt!

Wenn sich am Abo nichts geändert hat und 827035 zum Aktivieren genutzt wurde wird mit dem 827035 nichts schlimmes passieren.

-supraracer

Zumindest ist dein neuer kleiner, fällt noch irgendwas weg, z.B. HD+?

@Gaserer
Sag mal, die ET10000 hat doch eine hdmi Eingang.
So zur Not könntest Du einen sky receiver via hdmi splitter dort einspeisen und zumindest restriktionsfrei aufnehmen.
Ist ja fast wie zu Sat Analog Zeiten :emoticon-0138-think

Bei meinen Versuchen mit einer LX3 hatte ich
Video format: H264 1280x720p/AR=16:9/25 fps /Main@3.1
Audio stream 1: AAC/LC 2.0 48000Hz
Bitrate so um 9000kb/s (Beide Streams zusammen)

Grüße stefan

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute!

Ich dachte vorhin es wäre mal wieder Zeit zum Verlängern - im Oscam nachgesehen "Expire Date 2015-08-27". Ist ja nicht mehr so lange hin...
Also im Log nachgeschaut: Letzter Eintrag von heute - ein 27er. Bisher hatte ich mit einem 32er verlängert aber der letzte 32er kam am 17.7.!

Jetzt die alles entscheidene Frage: Kann ich mit dem 27er verlängern?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Häko

Hallo Big-Else und Ihr Anderen!

Tut mir 'n bisschen leid das ich nicht alles gelesen habe... ist aber auch 'n bisschen viel!

Auf jeden Fall vielen Dank! Hab' den 27er geschrieben und läuft bis 6.10!!!

Nicht sauer sein!

Häko

Zurück
Oben