Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn zuletzt nur noch der 34er kommt, dann den.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallochen, darf ich den hier schreiben?
82003141
Es wird dann die erste Verlängerung sein. Ist doch ein 35er? Expire date ist 31.08.2015
Soll ich noch weiter logen oder kann ich das schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

@filius00

wäre ja nur alle 40 Tage und sicher besser als das gute Zeug aus der Himmelsschmiede zu nutzen.

@kasuna

Wenn du beim Aktiviren auch mit 35 deine Entis geschrieben hast kannst du ihn nehmen.

Wenn Du mit nem 820031 = 827035 auch bei der Aktivierung geschrieben hattest, JA.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@marioana

ich würde auch den 34 vorziehen!

@este

der Spruch ist gut!

Warte entspannt die Zeit bis zur nächsten Verlängerung ab und schreibe was dann kommt. Das
"Geschenk" zu verweigern bringt außer Stress auch nichts und weckt die Hunde, die am einschlafen
sind wieder auf!

war auch mehr als Scherz gedacht ;-) bei der Technikumstellung hat S*y vergessen die Platte zu schicken die sie versprochen haben. nach ein paar Monaten haben sie es gemerkt, aber nicht nur eine Platte sondern gleich auch noch einen zweiten Receiver geschickt.
was anderes als abwarten geht ja sowieso nicht

Eigentlich sehe ich das auch so, es wurde aber im Juli auch schon mit 35 verlängert.
Schwierige Kiste.

Danke ihr beiden, ja der erste bei der Aktivierer war auch ein 35er.

Jetzt war aber der 25er dazwischen, ein "Ankündiger". Ergo bleibt für mich nur noch der 34er.

dann ist es der richtige. Der nächste Verlängerer ist nach aktuellem Stand dann ein 27er

Zur Juli Verlängerung kamen zuerst gar keine Verlängerer, nur 29er. Erst als sie mir den neuen Receiver zugestellt hatten, kam der 35er. Jetzt würde ich den 34er vorziehen.

Schreib am letzten Tag den 34er, wenn alles hell ist was du gebucht hast, so lassen.
Ansonsten den 35er nachschieben und hoffen.

Jup, hat super geklappt, Expire date steht jetzt auf 2015.10.10 und ist noch hell:emoticon-0157-sun:

Da mein Beitrag verschoben wurde und deshalb vielleicht nicht bemerkt wurde hier nochmal der Inhalt:

Ich hatte nun ein Jahr lang immer 827027 als Verlängerung.
HD+ Gratisjahr ist ja nun um, nun kamen ein paar mal 82702D41 und jetzt 82703541
Kann man die gefahrlos schreiben, muss man beide schreiben oder nur den 35er?

Was hattest du vor dem 27er.
Ansonsten wirds spannend.

Zurück
Oben