Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Allerdings hatte ich das bereits bei zwei Karten. 27 -> 3x. Die 3x hatten brav verlängert. Alles leuchtet wie gehabt.

War bei mir auch der Fall. Von 27 auf 33. Nur muss ich dazu sagen, dass ich versehenlich eine Freischaltung angestossen habe und das vielleicht der Grund war? Wollte fuer eine andere Karte (anderer Besitzer) das Freischaltsignal telefonisch anfordern, nur hatte ich nicht bedacht, dass sky meine Telefonnummer gespeichert hat und somit meine Karte beglueckt hat.... :emoticon-0179-headb

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Miese.Ratte
Ja das stimmt, aber in vielen Fällen, meistens nicht vom Standard Verlängerer 27, also zB. von 34 auf 35 geht das Licht aus.

Gruß Big-Else

Ich habs leider beim ersten mal nicht dokumentiert (ich meine aber im Kopf zu haben das es nen 35er war). Die Entis laufen in 2,5 Wochen ab.... müsste also noch nicht schreiben.....

@Miese.Ratte: Ist dein 3x eigentlich in der Zwischenzeit wieder auf 27 zurueckgegangen?
Bei mir ist er noch immer auf 33 - zirka schon 4x damit verlaengert

An sowas erinnert man sich doch Leute.
Bei mir auf dem Server sind sogar noch sie Emms von Anfang dabei
Also im Speicher

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nö, die gingen nicht mehr auf 27 zurück. Die bleiben im 3x-Bereich. Eine Karte mit ursprünglicher 27 wurde schon dreimal mit einer 3x verlängert. Bei der waren es 33, 33 und 31. Alles leuchtet fröhlich weiter. :ja

- - - - - - - - - -

@Big-Else:
Es scheint davon abhängig zu sein, wie lang die neuen 30er sind. Ich hatte schon von einer giftigen 34 und 35 gelesen. Darunter blieb aber alles im grünen Bereich.

Ich habe auch noch welche im Speicher.... aber hatte danach nochmal andere ausglesen - und gelöscht - die habe ich halt nicht mehr und ich weiß nicht ob dieses auch nur 35er waren... (vermute ich)
in der Log Datei (Juli) sind es auch 35er

hallo möchte fragen ob meine verl. ok ist 82002D4102002990274402DF09E8EA5B8A3BE8B3278F3831832C0A4B7C655BEE7BAFEB9BEF7E90794B386AACD1385D0F

Jo, die entspricht einer zuverlässigen 807031 und passt gut.

Zuletzt bearbeitet:

Moinsen,

ich würde gerne eine Verlängerung Schreiben (Karte wurde bereits aktiviert). Geht da was oder habe ich auch die Ar***Karte:

2015/08/12 11:41:45 0092XXXXXXX 82703541XXXXXXXX02002D902B4402C7CC.......

02 - Pfui ????

Ich bekomme auch seid 1 Woche keinen Aktiviere für meine Zweitkarte.... da kommt rein gar nichts rein!

Nochmal meine Frage hier..... nachdem ich verschoben worden bin.
Habe auch schon mal mit ner 35er direkt nach Aktivierung dien Verlängerung geschrieben.
Entis..... laufen noch 2,5 Wochen - Müsste nicht schreiben aber wenn OK dann würde ich!

schreib den..

35er gehen häufig gut und manchmal nicht. Schreibe erst, wenn du wirklich musst.

Hier hatte sich jemand mit einer 34 die Karte verdunkelt, obwohl er vorher schon 34er erfolgreich schrieb. Die Historie ist also kein Garant für Erfolg.

34 und 35 haben Überraschungspotenzial.

OK, soweit also informiert - kann ich den ja auch später schreiben oder? Oder verfallen die? Sprich wenn ich Ihn in 2 Wochen drauf haue wäre das ja auch für mich OK - bis dahin logge ich einfach noch weiter!

Hallo Leute!

Muss euch mal wieder um eure Meinung bezüglich Verlängerung befragen. Mein Vertrag wäre Ende August ausgelaufen, da ich eh nicht kündigen wollte, hat er sich nun um ein weiteres Jahr mit den gleichen Bedingungen verlängert. Habe alle Pakete ohne HD aber mit Zweitkarte, die noch die gleichen Rechte wie die Hauptkarte besitzt.
Mache meine Verlängerungen seit Beginn des Jahres in regelmäßigen Abständen händisch (also ca alle 40 Tage). Seit Mai kam auf beiden Karten der 27er, den ich bisher auch immer bedenkenlos geschrieben habe. Plötzlich jedoch, seitdem der Vertrag sich automatisch um 12 Monate bis 1.9.2016 verlängert hat, kommt auf der Hauptkarte nur der 33er und auf der Zweitkarte der 36er.
Kann ich diese beiden bedenkenlos schreiben? Bzw. wird da dann auch nach einiger Zeit wieder ein 27er draus?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Vermutlich werden es irgendwann wieder 27er.
Ob du die 36 und 33 gefahrlos schreiben kannst kann dir keiner versichern, im Moment schon garnicht.
Wenn nichts anderes kommt und die sich immer wiederholen, dann kurz vor Ablauf schreiben.
So würde ich es machen.

Gruß Big-Else

Zurück
Oben