Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@hajoojah:
Mit was hast du denn das letzte Mal verlängert?

Wenn du das letzte mal auch mit 827033 verlängert hast, kannst du ihn Problemlos schreiben!?

Moin Leute,

hab Anfang Juli mit 82704C Aktiviert und mit 827037 Verlängert.

Dann kam 40 Tage vor Ablauf ein 37er einzeln für ca ne Woche. Danach neuer 37er und 57er im Wechsel bis 20 Tage vor Ablauf...

Ab 20 Tage vor Ablauf neuer 37er und 57er im Wechsel...

Jemand gleiche Kombi? Schon mit 37 ein weiters mal verlängert?

Grüße Kem

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 37er sollte dein Verlängerer sein...
Kannst du schreiben oder warten bis ein anderer dir das Bestätigt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die 37 passt. Die 57 lass weg!

Moin Leute,

hab Anfang Juli mit 82704C Aktiviert und mit 827037 Verlängert.

Dann kam 40 Tage vor Ablauf ein 37er einzeln für ca ne Woche. Danach neuer 37er und 57er im Wechsel bis 20 Tage vor Ablauf...

Ab 20 Tage vor Ablauf neuer 37er und 57er im Wechsel...

Jemand gleiche Kombi? Schon mit 37 ein weiters mal verlängert?

Grüße Kem
ich habe auch die kombi. 37 u 57 innerhalb 1-2 h ( lasse immer morgens von 4-6uhr in der frueh dummy aufnahme auf krimi laufen, das der vdr an/aus geht ).
muss erst am 31.8 verlaengern. Habe mit 4c Auf anfang juli aktivert und mein erster verlängerer war der 37er. Hatte die kombi auch schon vor den 20 tage vor ablaufen im log.
Der 57er ist ja wohl laut mitlesen nix gutes .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch bei dir wird der 37er dein Verlängerer sein!

Hast ja auch nichts anderes...

Ich hab noch ein paar Tage Zeit, bis 25.8, werd aber berichten sobald er geschrieben wurde...

Vielen Dank euch erstmal...

Edit:
kurz was OT, für die Abschaltung von ner S02 sind unique emms zuständig oder?

Also ich habe auch ne serial 0098.
Habe im Juli mit 4C aktiviert und mit 32 2x verlängert.
Bekomme nun A5, 58, 39, 36 aber auch regelmäßig 32er. Kann ich die bedenkenlos weiter zur Verlängerung nutzen?
Oder sind dabei jetzt auch Überraschungen möglich? Hatte zuerst im Juli nen Receiver und nun das Modul.

Gruß
cagay

Hab es halt ausprobiert. Hatte dann 10 Tage mehr (14.09.)

Auch bei dir wird der 37er dein Verlängerer sein!

Hast ja auch nichts anderes...
Ja..das dachte ich mir schon. Aber noch habe ich ein paar tage.
Werde dann berichten.

Etwas off topic:
Was ist eigentlich auf bezug auf hd+ besser. Das abo nach der freien zeit zu erweitern oder eine extra Karte mit dran hängen?

Danke

Wenn ich das in der letzten Wochen richtig begriffen habe, ist es besser bis kurz vor dem Ablauf mit dem schreiben zu warten.
40 Tage vor Ablauf kommt das erste mal etwas und ab 20 Tage vorher kommt der richtige Verlängerer.

edit: daher solltest du wohl besser noch warten.

Extra Karte, geht Sky zu haste zumindest HD+ offen.

Zurück
Oben