Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ gaserer
Payload interessiert uns
@ cagay
schreib den verlängerer der am 13.9 kommt und basta

Das ist wohl eher vielmehr der Tenor: besser nicht vorher verlängern, denn wenn es kurz vorher in die Hose geht hatte man es wenigstens ausgereizt.
Was sollte der Unterschied bei den 32`er sein . Wo liegt der Sinn darin erst kurz vorher "richtige" 32`Verlängerer zu schicken und vorher gefährliche?
bei den 32` heisst es ja sie wären generell ungefährlich. Oder gibt es gegenteilige Erfahrung?

@cagay
Eigentlich ist es in der Regel ungefährlich wenn immer der selbe Verlängerer oder ein 27er kommt.
Ungewöhnlich ist wenn der Verlängerer kleiner wird (liegt oft an HD+ wegfall)
Kritisch wenn er größer wird ohne das man was am Abo verändert hat.

Um das mal vereinfacht darzustellen.

@cagay: Ich würde Dir dringend empfehlen, mit dem Schreiben bis kurz vor Ablauf der enties zu warten.

Schau' erstmal, ob sich das log beruhigt - nichts schreiben.

Das ist sowieso das beste, immer kurz vor Alauf schreiben und vorher genau die EMM's beobachten. Bei unsicherheit dann hier Fragen.

Wenn du die seit Mai hast kann dir sicher einer der Alleslogger helfen.

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Türover
die Card ID befindet sich mittlerweile im verschlüsselten Bereich und kann deswegen nicht erkannt werden,
nachdem das mit der Card ID hier die Runde machte.
... den der Himmel sieht alles.:emoticon-0131-angel
Gruß Axel

@Keypaxone, Rohrby
Danke, das leuchtet ein. Also kann man sich nur auf die "von anderen für gut befundenen" Inhalte verlassen.
Gilt das nur für Aktivieren sondern für Verlängern auch?
Kennt Ihr einen guten Thread, der die HD+ Verlängerung behandelt? Meine läuft im Oktober aus und ich würde gern verlängern, wenn es so funktioniert wie im Moment.

Ich kann dazu auch sagen die gesamte EMM verändert sich kaum bei mir, es ist über Monate die selbe und immer dasselbe Pärchen (wenn ich meinen Log zurück verfolge).

Und noch eine Frage: sammeln wir die "guten" noch in der Sammelliste, die diesem Thread hier zugrunde liegt? Wo soll man es eintragen? Hier verliert sich es irgendwie: ich habe letztens den Thread nach dem Pärchen durchsucht und hatte gesehen, dass andere damit Erfolg haben, dann geschrieben. Ist das richtig so? Weil ich hatte gesehen, es gibt inzwischen auch 2 oder mehr Sammellisten Threads. Was ist die richtige Quelle, der Laber Thread hier?

Gruß
Türover

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wer sind denn die Alleslogger?

Moinsen,

ich würde gerne eine Verlängerung Schreiben (Karte wurde bereits aktiviert). Geht da was oder habe ich auch die Ar***Karte:

2015/08/12 11:41:45 0092XXXXXXX 82703541XXXXXXXX02002D902B4402C7CC.......

02 - Pfui ????

Ich bekomme auch seid 1 Woche keinen Aktiviere für meine Zweitkarte.... da kommt rein gar nichts rein!

nichts anderes aktuell erhalten! Aber kann natürlich auch noch weiter loggen - aktuell ca. 36 Stunden!

Wenn du vorher mit 35 verlängert hast kannst du den 35er schreiben.

Zurück
Oben