Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei der Umstellung auf das Ci+ Modul kam bei mir der A2 mit, der das Modul ja entsprechend zuordnet. Hsb ihn aber noch nicht geschrieben.
 
Im Ci+ Modul gehe ja eh alle EMMs auf die Karte. Dann ist ja eh egal, ob und was ich schreibe. Richtig?
Und gepairt muss sie ha werden, sonst gehen ja nicht alle Sender.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus,

mein Vertrag ist am 30.11.19 ausgelaufen (Entis laufen noch bis zum 22.12.19) und habe gestern ein Rückholangebot angenommen. Payload 03 und F0 vorhanden, V14.

Habe immer mit 827027 verlängert. Jetzt kommt ein 827037 und ein 827057, welches ist jetzt mein Verlängerer? Der 827037?

Danke :)
 
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine V14 Pl03 mit F0, habe anfang letzten montas verlängert und SkyQ mit Receiver bekommen. Jetzt ist die Karte abgelaufen und ich müsste einen neuen Verlängerer schreiben nur ist mir aufgefallen "leider jetzt erst" das ist seit dem 06.12 keine neuen EMM bekommen habe und die letzte reihe an EMM´s sind:
genau als der neue Receiver ankam 827057,82703B,82709C,82709B,827036,827031,82704C,8270A0 und dann ganz viele 827050. Aber seit dem 06.12 ist nichts mehr im log.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Echt jetzt? Welche Sender guckst Du vorzugsweise?

MfG
 
Bei mir ist bei der V14 mittlerweile aus 27 die 34 geworden, laut Sammelliste ist der ok. Auf die Liste ist ja weiterhin Verlass, oder?
 
Naja so viele gehen ja nicht mehr aber die meiste Zeit schaut meine Mutter sehr viel Universal HD/ Sky Krimi HD +SD Sender und ich jedes Wochenende Buli und Sport.

Mich wunder halt das in meinen Log´s seit 06.12 nichts mehr neues gekommen ist und davon halt min. 15x827050. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)

Solange ich noch Fußball schauen kann bin ich zufrieden. Den Rest habe ich kaum geschaut
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Loggst du unknown bzw. sind das 07er emm?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Logg auf dem PC sichern und dann die Datei mal löschen und Hardware neu starten. Kommt dann immer noch nichts mit den kompletten Configs (im Spoiler) hier nochmal melden.
Kannst mir deine Serial ja mal (per PN) zukommen lassen, dann suche ich dir den aktuellen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sind unique_emm aus Oscam "8270504100....". Log zwar auch unknown aber in ner eigenen Datei und da sind auch keine neuen gekommen.
 
Zurück
Oben