Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

bei meinem Sky Abo für Gewerbe mit 5 Ci Modulen kam anfang November nach der umstellung von Sky für jede Karte der A2 für die zuordung rein so wie 38c1 für die module
als verlängerer kam der 36er.
jetzt 7 Wochen später kam ein Deaktivierer "29" dann kam "2A" direkt dahinter "22" dann kam "2B" wieder "22" ein ander "2C" wieder 22 "2D" "2E" am ende kam dann
2 verschiedene 35er die 2a 2b haben immer 2 tier gebracht und der 35 . alle 20 ohne f0.
und das bei jeder karte ..
 
F0 spielt ja auch für die jetzgie Verschlüsselungs-/Pairingstufe keine Rolle mehr, also nicht wirklich verwunderlich, dass es nicht (mehr), oder weniger verteilt wird.

Aber Danke für Rückmeldung.
 
Mit der Ausrollung des F0 scheint keine klare Linie zu existieren. Nach Zusendung des Moduls im Nov (hatte keine HW), wurde bei mir prompt F0 ausgerollt.
 
Ein oder zwei Leute berichteten hier aber auch schon, dass F0 nach dieser Umstellung bei Ihnen wieder entfernt wurde......
Ob da was wahres dran ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber glaubhaft alle male, da es ja nun keinen (erkennbaren) Einfluß mehr hat.
 
Habe am 15.12 sowas bekommen 76001F58... angeblich 23 hex / 035: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers)
vorher waren es immer 37/055 und danach 27/039 und alle fingen mit 8270 und nicht mit 7600. Kann ich den schreiben und wozu is der gut ? ist das mein OC Key?
 
Weiss den jemand was die 7600 unique EMMs dann sind, würde mich mal interessieren, wird damit der F0 entfernt eventuell?
 
Kurze Frage: V14 mit F0, bisher ungepairt im 81er Mode, läuft mit den noch offenen Sendern im RaspBerry als Server über Oscam. Bisher kamen immer 27 oder 38 als Verlängerer.
Hab Mitte Dezember Sky Q freischalten lassen, es kamen
4E
4F
57
4F
57
Und ab heut ein 50er.

Wie kann ich die Karte weiterhin wie bisher am Laufen halten mit Verlängerern? Danke.
 
Zurück
Oben