Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

jetzt hab ich bei blocked UQ eine 1 und die Sky_unique_emm.log mit einer emm 827027...
werde jetzt mal warten ob noch mehr kommen und dann stück für stück zurückstellen um zu sehen woran es jetzt lag
 
Ich wollte lieber fragen, nicht das nachher heißt: „dogfight76, du Idiot, du hättest zuerst den ersten schreiben müssen. Jetzt ist vorbei“
Oder so ähnlich.
Also versuche ich zuerst den letzten der rein kam.

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Mich hat es auch erwischt. :cry::cry::cry:
Habe nun den 37er auf die V14 schreiben müssen.
Wie erwartet PL02, 21 Tiers mit F0.
Karte dicht.

Mal schauen, vlt. geht es mal irgendwann weiter.
 
Habe nicht angerufen sondern Mail Kontaktaufnahme
Geschrieben nach langer Zeit wieder zu Hause und hatte einen Humax der jetzt auch nach mehren Freischaltungen nicht läuft
Da ich auch noch ein Modul für MTV habe kommt für mich nur ein Modul in Frage sonst müßte ich kündigen ( Monatlich)
Sie wollten erst natürlich Ihre Boxen an Mann bringen habe ich aber verneint
Nach 5 Tagen Bekam ich Nachricht Modul unterwegs schriftlich auch das sich am Vertrag nichts ändert
mfg
 
@terra7 an den Programmpaketen ändert sich auch nix, aber die Vertragslaufzeit wird hochgesetzt. könnte also sein dass du erst nach Ablauf der nächsten 12 Monate wieder mtl. kündigen kannst. solltest im KC sehen und ggfls. wiederrufen.

@all: kommt es mir nur so vor oder ist die "F0-Flut" erstmal vorbei? also alle Karten, die nun zugingen sind ja bereits vor Wochen damit "gesegnet" worden und mussten nun zwangsläufig beschrieben werden. aber bekam in den letzten Tagen noch jmd als neues EMM das F0? was denkt ihr? haben wir es vorerst überstanden? :smiley:
 
Ich glaube nicht dran, sind noch zu viele Karten ohne F0 im Umlauf....
Das das ganze Wellenweise erfolgt ist ja nix neues.
Von daher kommt die nächste Welle auch, ob bald oder später, das wird sich zeigen.
 
auf Dauer wird der Zustand nicht halten, das ist klar. trotzdem versteh ich die Logik dahinter einfach nicht. Der Super-Gau wär jetz noch wenn man plötzlich wieder Solo-Karten bestellen könnte :joycat:

@pehedima genau darum hab ich ja geschrieben NICHT innerhalb der letzten ~ 40 Tage ;) die meisten schreiben ja dazu, dass ihre Entis auslaufen, also können wir getrost davon ausgehen dass die EMMs nicht erst vor paar Tagen reingetrudelt sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
Sky und Logik hatten ja noch nie was miteinander zu tun :smile:
Warum sollte sich das ändern?

Denke trotzdem, dass das noch nicht ausgestanden ist. Auch die Ankündigung zum BL-Start ist m.E. noch nicht vollständig erledigt.
Warten wir es einfach ab.
 
Zurück
Oben