Muss heute schreiben und wird zu 99% ja dunkel, weil V14 ohne F0 mit PL 02 und nach monatelangen 27‘er jetzt ja 37‘er (letzter 3X war im Januar ein 36‘er)
Aber da ja mittlerweile verschiedene 37‘er vorhanden sind wollte ich vorher einmal fragen ob es egal ist welchen davon ich schreibe. Sind ja nicht die selben laut Log
Ich bin heute mit verlängern dran.
Ich weiß das ich das F0 bekommen werde. Im WebIF sehe ich das die Entis abgelaufen sind nur wird immernoch entschlüsselt kann das jemand erklären?
Habe 2 bilder angehangen um es zu verdeutlichen.
Gruß
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
die logging einstellungen verteilen sich auf oscam.user, oscam.conf, oscam.dvbapi und oscam.server. wenn du die nicht alle postest, kann dir glaub ich keiner helfen
Aber da ja mittlerweile verschiedene 37‘er vorhanden sind wollte ich vorher einmal fragen ob es egal ist welchen davon ich schreibe. Sind ja nicht die selben laut Log
Gruß
Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
@Upperdeluxe :jo hast recht. eigenltich müssten die configs so passen. dann kann es noch sein, daß der speicher deines resis vollgelaufen ist. wie gatzie schrieb, sicher und lösch mal die alten emmlogs und starte den server komplett neu danach