Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@Dreamer82 Das ist ein Sky+ Receiver, klar läuft der. Dieser Receiver dürfte aber Eigentum von Sky sein und nicht in dein Abo eingebucht werden. Wenn er zu deinem Abo gehört läuft er natürlich auch mit Sky1.

Generell ist das aber schwachsinn, holt euch den Sky Q Receiver bevor ihr jetzt anfangt die alten Krücken rauszuholen.

Eine "kurze" Frage:
Seit Dienstag ist meine Karte mit Oscam dunkel. Alles schon erklärt - habe f0 erhalten und Payloadänderung.
Sky Receiver ausgepackt, upgedatet, Sendersuchlauf,....Aktivierung der Karte online gemacht - finster.
Bei Sky angerufen und ihnen erklärt das Sky Sender dunkel sind.
Ich solle auf SKY Cinema schalten, sie schickt Aktivierung und ich solle 30 Minuten warten. Nichts passiert - witerhin dunkel.

Wie kann ich denen erklären, dass sie das f0 tier wieder rückgängig machen sollen?

Offiziell weiß ich ja nichts davon.

Wie kann ich denen erklären, dass sie das f0 tier wieder rückgängig machen sollen?

Gar nicht, immer wieder anrufen und nerven, wenn Du kein Bild hast.
Letztendlich werden sie Dir dann wahrscheinlich irgendwann ne neue Karte und/oder neuen Receiver zuschicken, weil sie einen Hardwaredefekt vermuten.

das wirst du vermutlich nicht erreichen können.

im sky receiver muss es aber hell werden. wenn nicht einfach wieder anrufen und die fehlermeldungen vom sky resi in der hotline durchgeben.

Zurück
Oben