die 60 tage gibt es nur noch bei neuen karten. die hotline macht nicht mehr mit, wie früher. aktivierung bringt nix mehr. vielleicht bringt es noch was die hotline stundenlang zu belabern
Genau, nach 60 Tagen geht wieder nichts. Die Aktion ist reine Ressourcenverschwendung. Drei Möglichkeiten mit langfristigem Erfolg: Sky Q oder CI+ Modul oder kündigen.
Klar kannst du die Karte auslaufen lassen bis zum Expire Date. Dann wird die Karte dunkel und du musst dann den 34er schreiben, was aber nicht unbedingt Helligkeit bedeutet.
Also sagen, Sohn hat Karte verbogen und man braucht ne neue würde wieder 60 Tage Helligkeit bedeuten mit der neuen Karte? Kriegt man dann wieder ne gleichwertige (V14 gegen V14) oder evtl. dann ne V15?
leider sind die 60 tage nicht garantiert. das klappt nicht bei allen karten. gerade dann, wenn man das ci+ modul hat, wird das meist nichts. ausserdem können teile der gebuchten pakete fehlen. schön ist anders....
Ok. Ich denke mit dem CI+ Modul sollten alle Karten problemlos laufen?
Andere Frage: Könnte ich jetzt den 37er testweise drauf bügeln und wenn das F0 Tier dabei ist, mit dem alten 36er wieder zurückkommen sodass das F0 weg ist und ich morgen noch einen letzten Tag schauen kann?