Sky hat damit die letzte kleine ehrliche Minderheit vernichtet. Ich bin sicher, auch die guten PL03 werden noch entsprechend beglückt in anderer Art. Dann bleiben nur die schwarzen Schafe übrig, die man eigentlich treffen wollte und die uns das eingebrockt haben. Denn die haben eben noch andre Möglichkeiten.
Meine halbbeschlagene Glaskugel sagt, dass gegen PL03 Karten / V13 mit F0 (Hell) nur ein Kartentausch auf V15 hilft. Das einzige womit sie diese Karten wirklich verdunkeln können wäre die Sky 1 Methode, aber da zögern sie warum auch immer mit.
Nein reicht sie eben nicht,
Und auch bei der letzten Änderung als man die Pseudo PL03 Karten aus den Verkehr gezogen hat, war die ECM Längen Änderung nur ein Seiteneffekt. Die neue ECM Länge hat diese Karten nicht ausgeknipst.
Was will man da auch finden......
34 ist die rein mathematische Hex Länge des Zahlenstrangs (auch emm genannt). Was da drin an Informationen, guten oder schlechten Sachen transportiert wird weiß in Kunden- und Boardkreisen niemand.
Man könnte es vielleicht einfach mal mit Postpaketen erklären: Meinst du alle Leute die ein gleich großes Paket bekommen haben den gleichen Inhalt zu erwarten?
Könnte man theoretisch bis zum letzten Tag warten, den 34er nicht schreiben um die Karte ablaufen zulassen und dann online eine Aktivierung anschieben? Hätte man dann wieder die 60 Tage ohne F0? Oder würde das nicht funktionieren?