Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich hab auch nix gegen die 5555igste Frage.....

Es ist einfach nur so, dass viele erwarten, dass man das DUnkel werden verhindern kann.
Und dem ist eben nicht so.

Man kann es nur, und das auch nicht immer, hinauszögern.
Es ändert aber nix am Endergebnis.

Hallo zusammen,
bei mir wird es auch Spannend.

PL 03
F0 (schon lange vorhanden)

2019-07-09 - letzer 827027 der geschrieben wurde, verlängert bis 2019-08-25
2019-07-15 - 827057
2019-07-29 - 827035
2019-09-04 - 827035

Was tun?

Danke im voraus und viele Grüße

Meine halbbeschlagene Glaskugel sagt, dass gegen PL03 Karten / V13 mit F0 (Hell) nur ein Kartentausch auf V15 hilft. Das einzige womit sie diese Karten wirklich verdunkeln können wäre die Sky 1 Methode, aber da zögern sie warum auch immer mit.

@atomrofler

Lies bitte die letzten 20 Posts, sollten dann noch Fragen da sein, tu Dir keinen Zwang an.....

Nein reicht sie eben nicht,
Und auch bei der letzten Änderung als man die Pseudo PL03 Karten aus den Verkehr gezogen hat, war die ECM Längen Änderung nur ein Seiteneffekt. Die neue ECM Länge hat diese Karten nicht ausgeknipst.

Danke, ich habe nichts mit PL 03 gefunden, deswegen vorsichtlich nachgefragt. 35er geschrieben und Ende September bekommen. Danke euch.

@atomrofler Du könntest evtl. noch Glück haben, bei PL 03 und schon seit längerem F0.
War ich zu langsam.

, aber nichts zu einer 34er EMM gefunden.
Was will man da auch finden......
34 ist die rein mathematische Hex Länge des Zahlenstrangs (auch emm genannt). Was da drin an Informationen, guten oder schlechten Sachen transportiert wird weiß in Kunden- und Boardkreisen niemand.
Man könnte es vielleicht einfach mal mit Postpaketen erklären: Meinst du alle Leute die ein gleich großes Paket bekommen haben den gleichen Inhalt zu erwarten?

Könnte man theoretisch bis zum letzten Tag warten, den 34er nicht schreiben um die Karte ablaufen zulassen und dann online eine Aktivierung anschieben? Hätte man dann wieder die 60 Tage ohne F0? Oder würde das nicht funktionieren?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…