Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hab ich aber schon ein paar mal gelesen das der 27er bis zum 21.09 frei macht und dann Entisetzer kommen.

Hallo Jungs, habe eine Solo Karte V14, payload 02 und noch kein F0.
Seit Mitte Juli kriege ich kein 27er Verlängerer mehr.
Welche Option habe noch?
Im Anhang mein emm log.
Danke schon mal.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde,
habe ein Abo ohne Hardware.
Bisher immer mit dem EMM 27 verlängert.
Habe jetzt folgendes EMM erhalten:
8270374100Xxxxxx02002F902D44022CF04729851C469DF2831DDC4EA77C3BE9CC086FB93A2AA26DAFF3889FD2A6CE6DB9349B8356DA0412E2A6

Receiver: Dreambox 910
Payload: ....02
FUSE: 25
Karte: V14

Was tun?
BG

Entweder nicht schreiben, dann wirds dunkel..... oder schreiben, und es wird wahrscheinlich auch dunkel....

Nochmal, falls F0 kommen soll, kann man es nicht verhindern. Nur hinauszögern bis zum letzten Gültigkeitstag.
Mehr geht nunmal nicht.

Hallo,
folgende Ausgangslage:
V14 mit Fuse 05 und Payload-Status 02,
kein F0-Tier im Stall.
Entis noch bis 26.08. gültig
Anruf von Sky wegen nicht vorhandener Hardware vor ca. 2 Wochen.

Seit Vertragsverlängerung (Frühjahr 2018) mit Ausnahme der ersten beiden (33er) immer mit 27er verlängert. Letzter 27er kam am 19.07., seitdem nur noch 34er.

Das wars dann wohl, oder? F0-Tier und Pairing kommen unweigerlich wenn ich den 34er schreibe, oder?

Danke für Eure Einschätzung.

mfg

Zurück
Oben