GIbt hier doch auch genug leute mit Hardware die Jetzt erst das F0 Tier bekommen, mir ist kein abo nach mitte 2015 mit Hardware bekannt was ohne F0 in gang gebracht wurde.
Karte rein raus klar, aber möglich ist es bei der breiten masse doch trotzdem. Sie dir mal die leute an die hier teilweise F0 Pl 03 karten haben und fragen wie sie ihre Karte verlängern, das grenzt doch auch schon am unmöglichen das es möglich ist so lange zeit ohne einen blassen schimmer zu haben eine so gute karte so lange betrieben zu haben. . .
Ich halte es für ein gerücht, und ich glaube das der ein oder andere dabei ist der PL03 hat und das F0 erstmal ohne auswirkung kriegt. Natürlich im aller seltensten fall dann.
Wieso denn auch, wenn damals eine Karte aktiviert wurde und bis jetzt nach der Aktivierung nichts abbekommen hat ausser verlängerungen ist es doch möglich eine PL03 karte ohne F0 zu haben.
Und jaaaa Schlagt mich tod, meine PL03 Karte lief ohne F0 auf 9D ECM länge! habe den globalen A0 aber damals Trotzdem geschrieben und sie ging auf PL02.
Und ja da kann ich mich auch nicht vertun da sie sonst auf 08 oder 0A gegangen wäre!
UND FÜR DEN FATAL ERROR FEHLER KÖNNTE ICH MIR HEUTE NOCH IN DEN ARSCH BEISSEN ! !