Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

wenn der 27er nach dem 37er kam, dann geht er nur für den. aber kannst ja testen. alten 34er schreiben und dann den 27er. dann siehst du sicher, dass er nicht greift.
 
ihr werdet sehen... Anfang August geht es hier rund... :grinning:
Ich habe damals schon gedacht: Zigg Neuanmeldungen täglich, Empfehlungen aus anderen Boards dass im DEB geholfen wird beim aktivieren und tricksen.... Das war einfach too much!
War doch nur eine Frage der Zeit bis die dagegen vorgehen. (und damit meine ich nicht die Lücke zu schliessen)
 
@SuperSzabo

Wie soll man sowas beantworten können?

Ich verstehe jedenfalls nicht, in welcher Reihenfolge deine EMM‘s gekommen sind

nutze das EMM Tool aus meiner Signatur und poste die Ausgabe hier
 
Moin,
seit dem 23.6. bekomm ich keine 27er mehr. Stattdessen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heute habe ich einen neuen 34er bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einen von beiden muss ich am 3.8. schreiben und möchte den F0 nach Möglichkeit vermeiden. Da mein Payload nicht optimal ist, stell ich mir die Frage, ob es einen Unterschied zwischen den 34er gibt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß dev5fr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendlich giebt es nur den Unterschied das der zweite 20 Tage mehr verlängert F0 werden vieleicht beide haben
 
@ superszabo
Teste es doch.
Der Standard bringt kein F0.

Entweder er verlängert, oder halt nicht.
 
War auf superszabo bezogen.

Der 27er ist ein Standard verlängerer. Der setzt keine entis. Der verlängert vorhandene nur.
 
@dev5fr
Sieht nicht gut aus... warte wirklich bis zum äußersten Ende und schreib dann irgendeinen der 34er (egal welcher). Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das F0-Tier mitkommen.
 
schaut doch eure emm´s an
34-27-37 kein zurück mehr
steht doch schon
alter verlängerer 34
neuer verlänger 37
kann man zurück
 
ups, seit heute morgen ein neuer 45er, obwohl mein letzter 45er nach freischaltung erst am 5.7. kam. sehr ungewöhnlich
wird wohl auf einen test heute abend hinauslaufen. hoffe mal, dass sie mich noch bisserl in ruhe lassen
 
Ja der gut „alte“ DIA, schon seit Jahren sagt er uns was.......
Keiner liest es richtig ......
Jetzt Isses an dem ......
Wie er schon immer schrieb- „frei“Schaltung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben