Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Da bin ich aber gespannt
So eine Büchse habe ich auch noch rumliegen da lüppt meine gepairte V14 nicht
 
Es scheint so, als hätte es mich jetzt auch erwischt. Immer den Standardverlängere nach anfänglichen 36er bekommen. Der neue Verlängerer ist ein 37er. Hatte erst im Januar für 2 Jahre verlängert.
Da ich aktuell mit einer v14 im pyur (ehemals Primacom) Kabelnetz schaue, besteht die Möglichkeit das ganze mit einer G02 zu betreiben oder doch CI+ oder Kuh ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Nein eine G02 geht nicht da die nur im Kabel funktioniert und pyur über sat eingespeist wird
 
Freischaltung bei meinem Zweitabo angefordert und es bleibt bei nem 36er EMM. Glück gehabt, hätte sonst mit den ganzen 27er nichts mehr ausrichten können.
 
V1X = V13, V14 & V15.

Dir nützt eine G02 nichts. Du hast keinen Vodafone-Anschluss und -empfang sondern Pyur mit Sat-Einspeisung. Klar könntest du Sky soweit verarschen dass sie dir eine G02/G09 schicken aber nochmal: Die Karte nützt dir nichts.
 
Zurück
Oben