Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wer heute einen unplanmäßigen EMM Wechsel z.B. auf einen 37er bekommen hat, der braucht auch keine Freischaltung um zurückzukommen

letztlich kann man sich mit einer Freischaltung max. 20 Tage zusätzlich verschaffen

dazu muss aber derzeit wirklich noch eine EMM wie in den letzten Tagen kommen, also besser erstmal noch auf Sky loggen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grundsätzlich ja, aber deine Frage sagt mir gerade: „Wohl doch nicht“
Bitte erkläre mir es kurz.

Verstehe nicht warum jetzt eine Freischaltung anstoßen anstatt zu warten ob tatsächlich irgendwann eine anderer Verlängerer kommt

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du schon mehr als 2 27er bekommen hast ist Dein letzter Entisetzer zu alt, und wirkt nicht mehr.
Mit 27ern kommt man nicht zurück, das ist ja bekannt, oder?

Stößt Du nun eine Freischaltung an, dann kommen Entisetzer, mit denen Du in den nächsten 60 Tagen immer wieder zurück kommst (solange Du keinen "neueren" AKTIVIERER schreibst!).
 
Grad eben kam noch ein 27er... Die sind ja witzig.

Ob ich den auch zum Verlängern meines 34er verwenden kann, obwohl nach dem 34 der 37 mit F0 kam und erst danach der 27er?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es sind mehr als 2x 27’er

Ok, aber was würde es mir nutzen wenn ich durch eine Freischaltung und deren Entisetzer wieder zurück könnte ?
Verstehe die Taktik dahinter nicht ! Was ist daran besser als abzuwarten ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
die leute die ganz doll neugierig sind, wollen am liebsten schnell wissen, ob f0 kommt oder nicht. um das zu testen, müssen sie dann öfter mal eine freischaltung machen, um für den fall der fälle gerüstet zu sein , da es ja mit mehr als 2 27ern keinen rückweg mehr gibt.
 
Du machst Freischaltung. Bekommst Entisetzer.
Nun schickt Dir Sky auf einmal was neues.
Nun kannst Du das neue testen, und wenn es negativ sein sollte, kannst Du mit den Entisetzern wieder zurück.
Also sozusagen bis zuletzt ausnutzen.

PS: Es wäre dann trotzdem nur ne Galgenfrist. Nichts aufgehoben, nur aufgeschoben! Ich halte davon auch nix, und finde es unnütz.
 
Ok, dann werde ich es nicht herausfordern !
Es ist ja kein Nachteil bis zum Schluss mit einer Freischaltung zu warten.

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
ändert doch aber nix. der termin wann f0 kommt ist unbekannt. daher ist es doch egal, ob das letzte gute emm aus einer freischaltung stammt oder ein standardverlängerer ist. die wahrscheinlichkeit welche variante im einzelfall besser ist, ist absolut ausgeglichen. ausserdem geht es in beiden varianten letztlich nur um die frage, ob es 0-20 tage länger geht. aber dafür müsste man wie gesagt auch hellseher sein oder jeden tag freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss eben jeder selbst wissen wie es handhabt. aber schließlich ist es ja ein laberthread hier :blush:
interessant bleibt die frage, ob die aktuelle F0-welle nur wieder ein kleines strohfeuer war oder jetzt wirklich alle betroffen sein werden.
 
Zurück
Oben